Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

haschen Deutsch

Übersetzungen haschen ins Englische

Wie sagt man haschen auf Englisch?

haschen Deutsch » Englisch

snatch snap seize grasp grab catch hold of catch steal bunny bimbo

Haschen Deutsch » Englisch

game of tag

Sätze haschen ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich haschen nach Englisch?

Einfache Sätze

Und ich richtete mein Herz darauf, dass ich lernte Weisheit und erkennte Tollheit und Torheit. Ich ward aber gewahr, dass auch dies ein Haschen nach Wind ist. Denn wo viel Weisheit ist, da ist viel Grämen, und wer viel lernt, der muss viel leiden.
I applied my heart to know wisdom, and to know madness and folly. I perceived that this also was a chasing after wind. For in much wisdom is much grief; and he who increases knowledge increases sorrow.
Ich sah an alles Tun, das unter der Sonne geschieht; und siehe, es war alles eitel und Haschen nach dem Wind.
I have seen everything done in this world, and I tell you, it is all useless. It is like chasing the wind.

Filmuntertitel

Erst hab ich ihm natürlich ein bisschen hart zugesetzt und dann hab ich ihm versprochen, wenn er mir die Namen der Jungs sagt, die in seiner Klasse haschen, käme er heute Abend raus.
I tried to scare him a bit. Then I promised that if he told us who smoked in his class, we'd let him go.
Und wenn ihr Kinder verhaftet, weil sie haschen und dann Schmiergeld von den Dealern nehmt.
Busting kids for smoking grass then taking a kickback from heroin dealers.
Der ist nicht zum Haschen. Zum Knabbern.
Celery is not for dope it's for dip.
Was ist los, mein Haschen?
What's wrong, sweetie?
Ist dir mal aufgefallen, dass diese Außerirdischen offenbar immer dunkle, stickige, Häuser haschen?
Taylor, have you noticed these aliens seem to eschew well-lit, ventilated housing?
Haschen.
Eschew.
Irgendwann haschen wir einen.
Eventually one of them will crack.
Dabei hätte ich nur loslassen und nach dem süßen Trainer haschen müssen.
I had to let go and reach for the guy, who was very cute, and I still couldn't do it.

Suchen Sie vielleicht...?