Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

daransetzen Deutsch

Übersetzungen daransetzen ins Englische

Wie sagt man daransetzen auf Englisch?

daransetzen Deutsch » Englisch

stake

Sätze daransetzen ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich daransetzen nach Englisch?

Einfache Sätze

Wie werden alles daransetzen, unser Kind auf eine gute Hochschule zu schicken.
We'll go to any length to send our child to a good university.

Filmuntertitel

Der Punkt ist, Mr. Edwards wird alles daransetzen, ihr Talent zu fördern und Sie glücklich zu machen.
The point is, Mr Edwards is going to leave no stone unturned to develop your talent and make you happy.
Jetzt bin ich wirklich stolz, ein Yakuza zu sein. Und ich werde alles daransetzen, um meinen Job gut zu machen!
Right now I enjoy being a yakuza. and the style of the yakuza.
Ich werde alles daransetzen.
I'll do everything I can. - Thank you.
Sobald ich den Hörer auflege, werde ich alles daransetzen, um Ihre Identität in Erfahrung zu bringen.
As soon as I hang up the phone, I will use every resource to find out who I'm talking to.
Ich werde mit Sicherheit alles daransetzen, Kira aufzuspüren und ihn mir schnappen.
I'm sure I'd want to find where the new Kira is.
Ich werde alles daransetzen. mich für Seine Majestät genehm zu machen. die immer großzügig und freundlich zu mir ist.
I will go on, doing all that I can to make myself agreable to His Majesty. He is always gracious and kind.
Ich will das auch nicht, aber wenn wir wegmüssen, werde ich alles daransetzen, dass es dir und Carl gut geht.
It's not what I want either, but if we have to go, I'll do whatever it takes to make sure you and Carl are okay.
Wir werden alles daransetzen, um rauszufinden wer das war, das verspreche ich dir.
We'll do everything possible to find who did this, I promise you.
Wir müssen alles daransetzen, die Hauptstadt so schnell wie möglich zu erobern. Und zu halten.
It is imperative that we conquer the capital city as quickly as possible, and hold it.
AUFZEICHNUNG Ich verbleibe noch einen Monat in meinem Amt, und ich werde alles daransetzen, die Mutanten zu schnappen.
I've got one more month at this job, and I'd love to spend it nailing the Mutants.
Ich werde meine Leute ebenfalls daransetzen.
I'll get my people on it as well.
Ein weiser Mann würde weggehen und alles daransetzen, alles zu vergessen, was letzte Nacht geschah.
A wise man would walk away from this house and make a concerted effort to forget everything that occurred last night.
Ich kann meine Leute sofort daransetzen.
I can get my people working on that right away.
Wir müssen sicherstellen, dass sich die Kontaminierung nicht ausbreitet und wir versichern Ihnen, dass wir alles daransetzen, dass hier bald wieder Normalität herrscht.
We must ensure that contamination does not spread. And we assure you that we do everything. For this to be normalized soon.

Nachrichten und Publizistik

Wie man am Beispiel der Palästinensischen Autonomiebehörde von Jassir Arafat sehen konnte, treibt ein korruptes Regime die Menschen in die Hände radikaler Islamisten, die alles daransetzen, sich als die Anständigen zu präsentieren.
At the same time, as was seen in Yasir Arafat's Palestine Authority, a corrupt regime encourages people to turn to radical Islamists, who work hard to present themselves as honest.

Suchen Sie vielleicht...?