Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

allseitig Deutsch

Übersetzungen allseitig ins Englische

Wie sagt man allseitig auf Englisch?

Sätze allseitig ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich allseitig nach Englisch?

Einfache Sätze

Die 80 m hohen, allseitig steilen Felsen zeigen sich abweisend, ja sogar bedrohlich.
The 80m-high cliffs, steep from every angle, appear uninviting, even menacing.

Filmuntertitel

Er engagierte er sich für die Alphabetisierung der Landbevölkerung. Seine Idee war eine allseitig gebildete Nation. - Er selbst studierte in Amerika und.
His great desire for an education was shown that after ten hours of working in the fields all day, he would go home to those old encyclopedias. I can't hear them.
Ich mühte mich wie ein Held der Arbeit ab, um bis zu diesem Tag in Mutters Zimmer eine allseitig entfaltete DDR wieder auferstehen zu lassen.
I exerted myself as a hero of the work, up to this day in Mother's room to revive a mutually developed DDR again.

Suchen Sie vielleicht...?