Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

absitzen Deutsch

Übersetzungen absitzen ins Englische

Wie sagt man absitzen auf Englisch?

absitzen Deutsch » Englisch

serve dismount get down alight

Sätze absitzen ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich absitzen nach Englisch?

Filmuntertitel

Die letzlen 6 Reihen absitzen und fertig machen für einen Spähtrupp mit Feindberührung.
The last six sections, dismount, and advance in skirmishing order!
Als würde ich die einfach so absitzen.
You talk like I can do it in a handstand.
Ich habe noch zwei Jahre, acht Monate und sechs Tage abzusitzen, in denen ich Spieldosen mache, die dann zugunsten dieser entzückenden Anstalt versteigert werden. Und ich werde sie absitzen.
I still have two years, eight months and six days left in which to make musical boxes that will be sold at auction for the benefit of this delightful sanctuary.
Absitzen könnten wir aber.
I'm the one who's begging.
Absitzen und führen!
Dismount leads.
Lassen Sie die Truppe absitzen, Lt. Cohill!
See to your troop, Mr Cohill.
Absitzen und schanzen!
Wheel out. Follow in line.
Aber wenn das fehlschlägt, musst du den Rest deiner Strafe absitzen.
But if that fails, you'll have to serve the rest of your term.
Als Beamter muss man eben seine Zeit absitzen, aber das ist nicht unsere Schuld.
That's what I'm saying.
Bereitmachen zum Absitzen.
Prepare to dismount.
Dritte Gruppe absitzen!
Group 3, off the truck!
Einheit absitzen.
Detail, dismount.
Ich muss 25 Jahre absitzen.
I'm doin' 25. I'll get grey-headed.
Absitzen!
Dismount.

Nachrichten und Publizistik

Während die Anzahl der verabscheuenswürdigen Gewaltverbrechen in Wirklichkeit immer weiter zurückgegangen ist, sind es zunehmend Schmalspurganoven, Drogenabhängige und geistig Behinderte, die lange Haftstrafen absitzen.
As the actual number of truly heinous crimes has in fact fallen, increasingly it is small-time hoodlums, drug users, and mentally ill people who have been drawing long spells behind bars.

Suchen Sie vielleicht...?