Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Mittag Deutsch

Übersetzungen Mittag ins Englische

Wie sagt man Mittag auf Englisch?

Sätze Mittag ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Mittag nach Englisch?

Einfache Sätze

Ihr habt den ganzen Morgen über dieses Problem nachgedacht. Macht eine Pause, geht Mittag essen.
You have been thinking about this problem the whole morning. Take a break; go eat lunch.
Er kann keinen Hunger haben; er hat gerade zu Mittag gegessen.
He cannot be hungry; he has just had lunch.
Ich bin regelmäßig in einem Restaurant in der Nähe. Lasst uns dort heute zu Mittag essen.
I'm a regular at a restaurant in this neighborhood. Let's have lunch there today.
Ich bin Stammgast in einem Gasthaus hier in der Gegend. Lass uns doch heute dort zu Mittag essen.
I'm a regular at a restaurant in this neighborhood. Let's have lunch there today.
Wir aßen bei einem Rasthaus an der Landstraße zu Mittag.
We had lunch at a roadside restaurant.
Wir haben früher als sonst zu Mittag gegessen und sind um 12:30 Uhr losgegangen.
We had an early lunch and set out at 12:30.
Wir werden wahrscheinlich gegen Mittag am Tokyoer Bahnhof ankommen.
We will probably arrive at Tokyo station at noon.
Hast du schon zu Mittag gegessen?
Have you eaten lunch yet?
Haben Sie schon zu Mittag gegessen?
Have you eaten lunch yet?
Ich habe schon zu Mittag gegessen.
I have already eaten lunch.
Ich habe bereits zu Mittag gegessen.
I have already eaten lunch.
Ich habe noch nicht zu Mittag gegessen.
I haven't eaten lunch yet.
Es war beinahe Mittag.
It was nearly noon.
Die Glocke läutet zu Mittag.
The bell rings at noon.

Filmuntertitel

Wir sind morgens aufgebrochen und gegen Mittag auf sie gestoßen.
We left with the cavalry at dawn and encountered them at noon.
Der Flug geht morgen Mittag um zwölf.
Flight is at noon tomorrow.
Mittag ist um eins, und das ist jetzt.
Luncheon's at one, and it's one now!
Bis morgen Mittag müssen sie fort sein.
See that they are gone by noon tomorrow.
Graf Arnheim befiehlt euch noch vor Mittag zu verschwinden.
Count Arnheim orders you and your cursed gypsies to be on your way by noon.
Es ist für Mittag bestellt.
It's ordered for noon.
Mittag essen.
Have lunch.
Ich esse heute mit ihm zu Mittag.
I'm having lunch with him today.
Das sind die Mädchen von heute Mittag.
We want you to meet the two girls we met.
Bis zum Mittag werden sie sie gefunden haben.
They'll find them before noon, I'm sure.
Ich mache Mittag, Miss Phillips.
I'm going to lunch, Miss Phillips.
Iss am Dienstag mit mir zu Mittag.
Have lunch with me at the club on Tuesday.
Ja. Er kam hierher und wir redeten bis Neujahrs-Mittag.
He came here and we talked until New Year's noon.
Ich muss gehen, es ist fast Mittag.
Miss, please excuse me.

Nachrichten und Publizistik

Monica wühlt hektisch in ihrer Tasche, als wir in einem Restaurant in Mexiko-City zu Mittag essen.
Monica rummages frantically in her bag as we dine at a Mexico City restaurant.
Zu Mittag beginnt die Abschlussfeier ihrer älteren Tochter Sally an der High School und um 15 Uhr müssen daheim alle Vorbereitungen für Sallys Schulabschlussparty getroffen sein.
At noon, her older sister Sally's high school graduation will begin. And, by 3 p.m., the house must be ready for Sally's graduation party.

Suchen Sie vielleicht...?