Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Lotterie Deutsch

Übersetzungen Lotterie ins Englische

Wie sagt man Lotterie auf Englisch?

Lotterie Deutsch » Englisch

lottery lotto raffle drawing tombola lot election drawn lot choice

Sätze Lotterie ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Lotterie nach Englisch?

Einfache Sätze

Ich habe in der Lotterie gewonnen.
I won the lottery.
Wenn du zehn Millionen Dollar in einer Lotterie gewinnen würdest, was würdest du mit dem Geld machen?
If you won ten million dollars in a lottery, what would you do with that money?
Meine Fresse, der Kerl hat seinen Führerschein wohl in der Lotterie gewonnen!
What the hell? That guy got his license from a cereal box!
Mary hatte einen Traum, in dem sie die Lotterie gewann.
Mary had a dream that she won the lottery.
Tom hatte gehofft, dass er in der Lotterie gewinnen würde.
Tom had hoped that he would win the lottery.
Tom hatte gehofft, er würde in der Lotterie gewinnen.
Tom had hoped that he would win the lottery.
Allerhöchstens wird jemand aus Richmond die Lotterie gewinnen.
At most, one Richmonder will win the lottery.
Wenn er wüsste, dass ich in der Lotterie gewonnen habe, würde er mich sofort anrufen.
If he knew that he had won the lottery, he would've called me straight away.
Tom kaufte sich ein neues Auto mit dem Geld, das er in der Lotterie gewonnen hat.
Tom bought a new car with the money he won in the lottery.

Filmuntertitel

Das ist die reinste Lotterie!
It's the luck of the draw.
In der Lotterie gewonnen? Weißt du, was ich tun sollte?
Do you know what I oughta do?
Ein Lotterie-Schein. 30 Francs für nichts.
A lottery ticket. 30 francs lost.
Der Gewinner der Lotterie-Ziehung.
The list of lottery winners.
Ich hab bei der Lotterie angerufen. In der Rue Aguesseau.
I just called the lottery.
Marcel, ich helfe Germaine bei der Lotterie!
I'll go help Germaine. - Okay.
Würdest du genauso denken, wenn du in der Lotterie gewinnen würdest?
You wouldn't think like that if you won the pools.
Ich bin das Gewinnerlos aus der Lotterie.
I was the winning ticket of a lottery.
Wollen Sie ein Los für die Lotterie?
Hey, you wanna buy a ticket to the national lottery?
Verdammt nochmal mit dieser Lotterie.
The same as your ticket.
Meine Lotterie. Spielst du mit?
Car lottery.
Die Lotterie läuft. Hier ist dein Los.
The lottery's all in.
Was soll das mit der Lotterie?
I didn't know we'd get into gambling.
Und das ist eine große Lotterie. Man kann gleich alles gewinnen.
And Moscow's one big lottery, you can hit the jackpot.

Nachrichten und Publizistik

Yang hatte mit den für die Lotterie verantwortlichen Regierungsbeamten gemeinsame Sache gemacht, die wegen rechtswidrigen Handelns zur betrügerischen Erlangung der Hauptgewinne verhaftet wurden.
Yang had conspired with the government officials directing the lottery, who were arrested for malfeasance, to fraudulently obtain the top prizes.
Diese Quittungen können als Rubbellose für den Sofortgewinn von kleinen Beträgen dienen, aber in der Lotterie auch zum Gewinn größerer Summen führen.
The receipts can be used as scratch cards to win small amounts of cash, but they also serve as lottery tickets for winning larger amounts.
Einen Maximalwert für rote Blutkörperchen festzusetzen würde die Chancengleichheit erhöhen, indem man die Auswirkungen der genetischen Lotterie reduziert.
Setting a maximum level of red blood cells actually levels the playing field by reducing the impact of the genetic lottery.

Suchen Sie vielleicht...?