Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Gliedmaße Deutsch

Übersetzungen Gliedmaße ins Englische

Wie sagt man Gliedmaße auf Englisch?

Gliedmaße Deutsch » Englisch

limb member extremity

Sätze Gliedmaße ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Gliedmaße nach Englisch?

Filmuntertitel

Dieser Typ, den es antörnt, Leuten die Gliedmaße abzuhacken?
Who gets his jollies cutting off people's extremities?
Ich schneide ihn ab wie eine tote verdammte Gliedmaße.
I've cut him off like a dead fucking limb.
Schneide eine Gliedmaße ab, ein neuer kompletter Jack entsteht.
Cut off a limb, grow a whole new jack.
Er ist es, aber seine Gliedmaße baumeln herab wie von einem aufgespiessten Rumpf.
He is but limbs, dangling from a skewered trunk.
Nehmen Sie eine Gliedmaße.
Grab a limb.
Vielleicht können wir die Gliedmaße des Mannes messen, um seine ethnische Zugehörigkeit zu bestimmen.
Perhaps we can measure the male's limbs to determine ethnicity.
Außer dass du mich identifiziert hast, deinen besten Freund,. als eine gangränöse Gliedmaße, die vom Organismus abgetrennt und weggeworfen werden muss.
Except you identified me, your best friend, as a gangrenous limb that needed to be severed from the organism and tossed away.
Du verlierst eine Gliedmaße oder wirst Opfer von Inzest und schon bist du auf der Bestseller-Liste. Und wirst in diesen sinnlosen Fernsehshows promoted.
You lose a lung, you become a victim of incest, suddenly you're on the best-seller list and you're being promoted on Cappuccino Television show.
Er verstümmelt sie, er amputiert Gliedmaße und trennt Zungen ab. Aber er macht nichts, was sexy ist mit ihnen.
He butchers them, amputates limbs. cuts out tongues. but he don't do nothing sexy with them, you know.
Zieh dein Jackett und Hemd aus, bitte, Ryan, oder eine Geisel verliert eine Gliedmaße.
Remove your jacket and shirt, please, Ryan, or a hostage loses an appendage.
Weil keiner von ihnen bisher eine Gliedmaße verloren hat.
Because none of you had lost a limb yet.
Als sie schließlich starb. fühlte es sich an, als wäre mir eine Gliedmaße abgehackt worden.
When she finally died, it felt like a limb had been hacked off.

Nachrichten und Publizistik

Er brachte das Beispiel eines Kindes, dem bei seiner Geburt eine Gliedmaße fehlt.
He used the example of a child born with one limb missing.
So haben männliche Vögel oft ein buntes Gefieder oder aufwändige Gliedmaße, wie etwa der Schwanz des australischen Leierschwanzes.
Male birds, for example, often have brightly colored plumage or intricate appendages, such as the Australian lyrebird's long tail.

Suchen Sie vielleicht...?