Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Gegengeschenk Deutsch

Übersetzungen Gegengeschenk ins Englische

Wie sagt man Gegengeschenk auf Englisch?

Sätze Gegengeschenk ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Gegengeschenk nach Englisch?

Filmuntertitel

Als Gegengeschenk gab Sir Wrolf seiner Braut ein Einhorn, das er von den wilden weißen Pfer- den des Meeres weggelockt hatte.
In turn, Sir Wolf gave his bride a unicorn. Littered from the wild white horses of the sea.
Und sie war mein Gegengeschenk an dich. Ein Kind an der Schwelle zur Frau, das in dir nicht den stammelnden Irren deiner Jugend sieht.
A carriage that takes you to honour the latest chapter of your ever more celebrated life in this city.
Als ich ihn interviewte, hat Park gesagt, er habe ein Geschenk für den Norden und erwarte ein Gegengeschenk.
Park said so himself when I interviewed him. That he and the North will exchange gifts.
Das sollte wohl das Gegengeschenk sein.
This is what he was after in return.

Suchen Sie vielleicht...?