Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Darsteller Deutsch

Übersetzungen Darsteller ins Englische

Wie sagt man Darsteller auf Englisch?

Sätze Darsteller ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Darsteller nach Englisch?

Einfache Sätze

Der Darsteller ist zwei Jahre älter als ich.
The actor is two years senior to me.
Mein Sohn versuchte Rakugo-Darsteller zu werden.
My son tried to become a rakugoka.
Jener Schauspieler ist sowohl attraktiv als auch ein guter Darsteller.
That actor is both attractive and good at acting.
Die Figur brachte die Leute zum Lachen; der Darsteller aber war einsam und traurig, wenn er aus dem Theater ging.
The character made people laugh, but was sad and lonely when he left the theater.

Filmuntertitel

Auch andere Darsteller und Techniker bezeugten Whales Perfektionismus.
Many other performers and technicians have noted Whale's meticulous approach.
Schauspieler, Darsteller, Tragöde.
Yes. An actor. Comedy. tragedy.
Oh, es wird funktionieren, wenn ich die Idee an einige Darsteller verkaufen kann.
Oh, it'll work if I can sell the idea to some performers.
Ein Darsteller im Theater letztens sah ihm sehr ähnlich.
I saw a play, had a character in it, reminded me of Jonathan.
Die Darsteller probten inzwischen weiter.
Meanwhile, the cast went on with dress rehearsal.
Stellt fest, welche Darsteller verletzt sind.
Find out what performers are hurt.
Es ist schwer, einem Darsteller den Mund zu verschließen.
It's not easy to shut an actor's mouth.
Er behauptete, er war im Kino, aber konnte sich weder an die Filmtitel erinnern noch an die Darsteller.
He claimed he was at the movies, yet he couldn't remember the names of the films he saw or who played in them.
Ein wichtiges Argument der Anklage war, dass der Junge behauptete, im Kino gewesen zu sein, als der Mord stattfand, und sich dann nicht mehr an die Filmtitel und die Darsteller erinnern konnte.
An important point for the prosecution was the fact that after the boy claimed he was at the movies when the killing took place, he couldn't remember the names of the movies or who starred in them.
Wer waren die Darsteller in Die erstaunliche Frau Bainbridge?
Who was in The Amazing Mrs Bainbridge?
Wir haben noch andere hervorragende Darsteller an Bord. Sie alle erscheinen in diesem wunderbaren Spielfilm namens.
Well, we also have several other fine performers aboard. all of whom are appearing in this delightful motion picture entitled.
Ist Ihnen klar, dass ich bereits morgens um sechs Uhr hier anfangen muss um einen Darsteller für seine erste Szene vorzubereiten?
THEY'RE RETIRED POLICEMEN LOOKING FOR A SOFT TOUCH. BUT NOT ME, THOUGH.
Es ist interessant, die Darsteller zu betrachten, die die Realfilmaufnahmen für diese Figuren machten.
I'll think of something. Well. And what are you three dears up to?
Ich fühle mich dazu verpflichtet, Sie zu warnen dass einige der Empfindungen und körperlichen Reaktionen die die Darsteller auf der Leinwand zeigen werden sich das erste Mal in der Filmgeschichte auch auf Teile des Publikums übertragen können.
I feel obligated to warn you. that some of the sensations, some of the physical reactions. which the actors on the screen will feel. will also be experienced for the first time in motion picture history. by certain members of this audience.

Nachrichten und Publizistik

Jeder dieser wunderbaren Darsteller lebt mit HIV.
Each of those splendid performers is living with HIV.
Oberflächlich betrachtet scheinen Autoren, Regisseure und Darsteller ihre Shows mit wenig oder ohne Aufsicht oder Überwachung planen und produzieren zu können.
On the surface, writers, directors, and performers seem free to plan and produce their shows with little or no supervision or monitoring.
Bei den meisten Tierarten sind die Männchen die Darsteller.
For most animals, males are the performers.

Suchen Sie vielleicht...?