Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zusammengeschlagen Deutsch

Synonyme zusammengeschlagen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu zusammengeschlagen?

zusammengeschlagen Deutsch » Deutsch

übel zugerichtet zusammengehauen zerbeult ramponiert angeschlagen

Sätze zusammengeschlagen Beispielsätze

Wie benutze ich zusammengeschlagen in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom wurde schwer zusammengeschlagen, ehe man ihn ermordete.
Tom hat mich zusammengeschlagen.
Sie hat ihn zusammengeschlagen.
Toms Verletzungen ließen darauf schließen, dass er heftigst zusammengeschlagen worden war.
Tom ist schon dreimal zusammengeschlagen worden.
Es war Tom, der Maria zusammengeschlagen hat.

Filmuntertitel

In jeder Abteilung haben sie die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, wenn er nur bei ihnen aufgetaucht ist.
Nur weil dein Sohn Jordan Benedict aus dem alten stolzen Geschlecht der Benedicts vor den Augen von ganz Texas zusammengeschlagen wurde!
Wurde zusammengeschlagen.
So zusammengeschlagen.
Wir haben Indizienbeweise, wonach. Mayella Ewell zusammengeschlagen wurde. und das sehr brutal. von einem Täter, der fast ausschliesslich mit der Linken führte.
Haben Sie mich zusammengeschlagen?
Jeder ist von einem Polizisten zusammengeschlagen worden.
Er sagt, Sie hätten ihn verfolgt und zusammengeschlagen.
Du hast ihn zusammengeschlagen, nicht ich.
Sie wurden zusammengeschlagen.
Ich weiß, wer mich zusammengeschlagen hat.
Sie haben mich zusammengeschlagen, weil ich ne Menge Geld gewonnen habe und sie mich nicht bezahlen wollten. die Schweinepriester!
Sie haben ihn in Sekundenschnelle zusammengeschlagen und sind dann abgehauen.
Sie haben mich zusammengeschlagen, weil ich gewonnen habe!
Seither bin ich gejagt und zusammengeschlagen worden.
Ich hab einen Offizier zusammengeschlagen.
Er wurde angegriffen und ziemlich schwer zusammengeschlagen.
Er wurde zusammengeschlagen.
Wo warst du, als Takeshi zusammengeschlagen wurde?
Das überlegst du dir noch, nachdem sie dich zusammengeschlagen haben? Es bringt nichts.
Warum habt ihr mich verprügelt? Ohne Grund haben sie mich zusammengeschlagen, halb tot.
Heute Abend hat er Sie zusammengeschlagen.
Mayella Ewell zusammengeschlagen wurde. und das sehr brutal. von einem Täter, der fast ausschliesslich mit der Linken führte.
Lyle Wallace hat Spider Mike zusammengeschlagen.
Er hat mich mal zusammengeschlagen und ins Gefängnis gesteckt.
Ein paar Typen haben ganze Arbeit geleistet. Sie haben ihn ziemlich übel zusammengeschlagen.
Tja, ich hab gehört, man hat dich zusammengeschlagen, also.
Nino wurde zusammengeschlagen.
Ja, er wurde zusammengeschlagen.
Nach Aussage unserer Leute wurde er von ein paar Obdachlosen angegriffen und übel zusammengeschlagen.
Habt ihr ihn zusammengeschlagen?

Nachrichten und Publizistik

Bei den hierauf folgenden Protesten wurden Anwälte regelmäßig zusammengeschlagen, mit Reizgas beschossen, missbehandelt und erniedrigt.
Nach einem Kinobesuch wurden die Frau und ihr Freund zusammengeschlagen, und anschließend wurde die 23-jährige über eine Stunde lang brutal vergewaltigt und mit einer Eisenstange traktiert.
In einer Kleinstadt in Zentralrussland werden zwei Usbeken von einer Gruppe Teenager brutal zusammengeschlagen.

Suchen Sie vielleicht...?