Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zudenken Deutsch

Bedeutung zudenken Bedeutung

Was bedeutet zudenken?

zudenken

gehoben planen, dass jemand etwas erhalten soll Die Standuhr habe ich dem Florian zugedacht, und die Vitrine der Ursel.

Sätze zudenken Beispielsätze

Wie benutze ich zudenken in einem Satz?

Filmuntertitel

Es ist unsere Pflicht. Gott aus der Welt zudenken.
An nichts zudenken ist nicht möglich.
Naja, dann ist es vielleicht an der Zeit darüber nach- zudenken, ob dieser Teil deines Lebens vorbei ist.
Als ich da lag und auf den Bus wartete, hatte ich genug Zeit, um nach- zudenken.
Ich würde eher dumm sein, als zudenken das jemand von uns. so rücksichtslos sein kann.
Du scheinst echt oft daran zudenken, hab ich Recht?
Wenn die Medien den Kindern erzählen, was sie zudenken haben, dann wissen sie alle..
Es ist hart daran zudenken, dass man das verlieren könnte, also.

Suchen Sie vielleicht...?