Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

wenn möglich Deutsch

Synonyme wenn möglich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu wenn möglich?

wenn möglich Deutsch » Deutsch

wo möglich

Sätze wenn möglich Beispielsätze

Wie benutze ich wenn möglich in einem Satz?

Filmuntertitel

Wissenschaftliche Experimente waren nicht möglich, vor allem wenn es nach Radio-Kommunikation roch.

Nachrichten und Publizistik

Wenn aber die realen Zinssätze signifikant ansteigen, wie dies eines Tages durchaus möglich ist, könnte der Goldkurs abstürzen.
Aber selbst wenn eine sehr hohe Inflation möglich ist, heißt das noch lange nicht, dass sie auch wahrscheinlich ist. Man sollte daher mit der Argumentation vorsichtig sein, wonach höhere Goldpreise von Inflationserwartungen angetrieben seien.

Suchen Sie vielleicht...?