Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

vertretene Deutsch

Sätze vertretene Beispielsätze

Wie benutze ich vertretene in einem Satz?

Filmuntertitel

Mein Anwalt war nie in der Lage gewesen, die oft von ehemaligen Drogensüchtigen vertretene Vorstellung zu akzeptieren, dass man ohne Drogen sehr viel berauschter sein kann als mit.
Mein Anwalt war nie in der Lage gewesen, die oft von ehemaligen Drogensüchtigen vertretene Vorstellung zu akzeptieren, dass man ohne Drogen sehr viel berauschter sein kann als mit. Und ich auch nicht.

Nachrichten und Publizistik

Seit der Gründung der Volksrepublik im Jahr 1949 waren die Bauern die am schlechtesten vertretene und am stärksten manipulierte Bevölkerungsgruppe.
Im Gegenteil: Sie sollen die von der chinesischen Kommunistischen Partei vertretene Art von Kapitalismus schützen.
Die allgemein vertretene Meinung ist, China nicht als Bedrohung zu betrachten.
Die durch die Sozialisten vertretene französische Linke erlitt bei Präsidentschaftswahlen die dritte Niederlage in Serie.
Eine von manchen vertretene radikalere Maßnahme wären direkte finanzielle Unterstützungen des Staates für Familien mit hohem Mädchenanteil.
Seit der Gründung der Volksrepublik im Jahr 1949 waren die Bauern die am schlechtesten vertretene und am stärksten manipulierte Bevölkerungsgruppe. Die Förderung der Schwerindustrie durch die Kommunisten ging hauptsächlich auf ihre Kosten.
Das vom westlichen Kapitalismus vertretene Modell einer Gesellschaft auf Grundlage allgemeinen Wohlstands und liberaler Demokratie scheint gegenüber der Konkurrenz mehr und mehr an Effektivität zu verlieren.
Diese heftige Reaktion spiegelt die immense Bedeutung der Beziehungen der EU zu Israel wider und schwächt die seit langem vertretene Annahme, dass die USA der einzige externe Akteur seien, der die israelische Politik beeinflussen kann.
Obwohl das gegenwärtig in den offiziellen russischen Medien vertretene Maß an Antiamerikanismus beispiellos scheint, beunruhigen interne Probleme das Regime am meisten.

Suchen Sie vielleicht...?