Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

vereinfacht Deutsch

Synonyme vereinfacht Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu vereinfacht?

vereinfacht Deutsch » Deutsch

vereinfachte vereinfachet

Sätze vereinfacht Beispielsätze

Wie benutze ich vereinfacht in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich versuche, wenn ich Sätze übersetze, immer, die Übersetzung dem Originalsatz möglichst anzugleichen, weil das den Nichtmuttersprachlern das Sprachenlernen sehr vereinfacht.
Ich habe es ein bisschen vereinfacht.
Ich habe ihn ein bisschen vereinfacht.
Ich habe sie ein bisschen vereinfacht.
Esperanto lernen vereinfacht und beschleunigt, wie jüngste Universitätsstudien beweisen, den Fremdsprachenerwerb.

Filmuntertitel

Das vereinfacht die Sache.
Ich gebe zu, es ist etwas vereinfacht, aber es vermittelt einen Eindruck, womit wir es zu tun haben.
Diese Versammlung griechischer Herrscher vereinfacht meine Mission.
Carol, hat die Rechtsabteilung die Genossenschaftskonten vereinfacht?
Ihr Gehirn wird elektronisch vereinfacht.
Du musst doch zugeben, Fritz, das vereinfacht die Dinge.
Er freut sich, dass wir gewinnen, das vereinfacht den Verkauf nach Florida.
Das vereinfacht die Dinge.
Er hat es vereinfacht, brachte es durcheinander.
Er hat es vereinfacht.
Vereinfacht ist das Leben aus Leblosigkeit.
Er sieht die Dinge sehr vereinfacht.
Schon mal eine Woche lang nichts vereinfacht?
Die Brücke vereinfacht das.
Du hast die Gleichung falsch vereinfacht.
Das vereinfacht meine Situation auf der Kreuzfahrt nicht.
Deshalb habe ich die Sache vereinfacht.
Das ist zwar etwas zu vereinfacht ausgedrückt, aber.
Das vereinfacht meine Aufgabe.
Vereinfacht mir das Leben.
Das vereinfacht unsere Arbeit nicht gerade.
Vereinfacht ausgedrückt, versuche ich, seine Gehirnströme aufzuzeichnen.
Erstaunlich, wie das Mikrofilmarchiv unsere Arbeit vereinfacht.
Das vereinfacht das Problem.
Ich unterzeichne eine Aussage oder was auch immer die Sache vereinfacht.
Nun, ganz vereinfacht gesagt, stehen sie für ein Stadium im Prozess der Ausrottung destruktiver Elemente, die in der menschlichen Seele zu finden sind.
Ab jetzt bewohnt er eine Bank am Place Blanche, was die Treffen mit seiner neuen Freundin vereinfacht.
Es fliegt direkt auf uns zu. Das vereinfacht die Sache. Terok Nor gehört bald wieder uns.
Stark vereinfacht, Alice.
Wir haben das Ganze etwas vereinfacht, so dass die Restbeträge in ein Konto fließen, das wir eröffnet haben.
Stark vereinfacht ist es so, daß die Maschine sich jede Übertragung merkt.
Das vereinfacht die Suche nicht.

Nachrichten und Publizistik

Mit innovativen Verpackungen, die vielleicht die geeigneten Arzneimittelkombinationen in ausreichender Menge für eine vollständige Behandlung enthalten, könnten Therapie-Entscheidungen vereinfacht werden.
Vereinfacht gesagt: Deregulierung, Privatisierung, der Abbau öffentlicher Dienstleistungen und die Verschiebung des Schwerpunkts der Unternehmensführung auf die Erträge - all dies kommt zu vielen Menschen zupass.
Vereinfacht gesagt greifen Europas Probleme inzwischen ineinander.
Vereinfacht ausgedrückt, wird die Reaktion der Europäischen Union auf den Druck von außen, dem sie derzeit ausgesetzt ist, durch die stagnierende Wirtschaft bedingt; die innere Krise hat den EU-Staats- und Regierungschefs kaum Handlungsspielraum gelassen.
Der Kalte Krieg hat die Dinge für US-Präsidenten in vielerlei Hinsicht vereinfacht.
Und die Überarbeitung der Berechnungsmethode für BIP-Daten durch das Zentrale Amt für Statistik hat diese Aufgabe weiter vereinfacht.
Natürlich sind die Faktoren, die den Markt für Schacheinkommen bestimmen, komplex, und ich habe die Situation hier grob vereinfacht.
In gewisser Weise vereinfacht der Staatsstreich der Hamas die Lage.
Vereinfacht gesagt: Die Zukunft der Ukraine entscheidet die Zukunft Russlands, und die Zukunft Russlands hat erhebliche Auswirkungen auf die Zukunft Europas.
So ist die Diskussion um Unilateralismus im Gegensatz zu Multilateralismus grob vereinfacht worden.
Durch ihre molekulare Signatur kann die Krebsart präziser bestimmt werden, wodurch wiederum die Behandlung vereinfacht wird.
Die Technik vereinfacht die physische Mobilität, aber lokale politische Reaktionen gegen Einwanderer hatten sich bereits vor der aktuellen Wirtschaftskrise gemehrt.
Dabei würden auch viele, die jetzt Einzelabzüge in Anspruch nehmen, zum Standardabzug übergehen, wodurch die Buchführung vereinfacht und damit Anreize geschaffen würden.
Mithilfe dieser Überprüfung sollte festgestellt werden, ob die Verteilung der Kompetenzen zwischen der EU und Großbritannien, vereinfacht gesagt, angemessen ist.
Obwohl der Euro den Handel vereinfacht, schafft er erhebliche Probleme für die Geldpolitik.
Vereinfacht gesagt: Wenn der Staat die Anreize und Treiber von Anlageinvestitionen in Beschlag nimmt, treten die Kapitaleigentümer in den Streik.
In den Neunzigerjahren entschied die Regierung, sich bei Unterhaltungsprodukten auf eine Strategie des freien Marktes zu verlagern. Dies hat die Zensur vereinfacht, nicht erschwert.
Vereinfacht ausgedrückt: Das Verständnis des komparativen Vorteils ist durch nichts zu ersetzen.
Die Regulierungsbehörden fügen sich, vereinfacht ausgedrückt, weil sie Angst haben.
Ebenso wie Systeme und Institutionen wurde auch die Problemlösung vereinfacht.
Diese kurz- und langfristigen Betrachtungen sind vereinfacht, zeigen aber trotzdem einige grundsätzliche preisbeeinflussende Faktoren auf.
Indem er das Steuer, was Russlands Zukunft angeht, fest an sich riss, hat Putin die Aufgabe derer vereinfacht, die versuchen, das Land zu verstehen.
Vereinfacht gesagt spiegelt der Preis dabei die Kosten wieder, die ein effizienter Lieferant wieder hereinholen muss, wenn er das letzte zur Befriedigung der globalen Nachfrage benötigte Barrel Öl produziert.
In gewisser Weise vereinfacht der Staatsstreich der Hamas die Lage. Gaza wird nun von einem uneingeschränkt feindlichen Regime beherrscht.
Vereinfacht gesagt: Niemand möchte der nächste der nächste große Bittsteller beim IWF werden.

Suchen Sie vielleicht...?