Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verblüht Deutsch

Synonyme verblüht Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verblüht?

verblüht Deutsch » Deutsch

welk vertrocknet verdorrt geschmacklos entehrt abgeblüht

Sätze verblüht Beispielsätze

Wie benutze ich verblüht in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Blumen sind bald verblüht.

Filmuntertitel

Die Jugend verblüht so schnell!
Vom Pferd aus sah Taj einen schwarz gekleideten, hübschen Jüngling, nur dass seine Schönheit verblüht zu sein schien. Er war niedergeschlagen, wie jemand, der einen geliebten Menschen vermisst.
Sie sind ja verblüht.
Es spielte keine Rolle, ob sie irgendwann mal verblüht wäre. Bei ihrem Anblick überwältigte mich noch immer eine Zärtlichkeit.
Er verblüht im Winter und erblüht wieder im Frühling.
Sie sind in einer Woche verblüht und ihren Preis wohl nicht wert.
Jetzt. Verblüht und zerbrochen. genau wie ich.
Sing! Die Rosen sind verblüht.
Die mauern uns in diesem Mausoleum ein, bis wir endgültig verblüht sind.
Meinst du, der unsere ist verblüht?
Wenn keiner sie ansieht, verblüht sie.
Und alle Rosen sind verblüht.
Warum vergeht die Jugend so schnell warum wird die Haut faltig und die Schönheit verblüht?
Sie verblüht einsam in der Hitze.
So eine wie die findest du überall, ohne große Anstrengung. Warte noch 10 Jahre, dann ist sie verblüht. Ich bin dann noch genauso schön wie heute.
Sie verliebten sich ineinander und schworen sich, sich wieder hier zu treffen, wenn die Mondblume verblüht ist, um miteinander zu fliehen.
Und jedes Jahr, wenn die Mondblumen verblüht waren, wartete er hier auf seine Geliebte.
Aber bevor Sie Sonntagabend gehen, werden sie verblüht sein.
Aber selbst dein Aussehen verblüht.
Sie verblüht, Momo.

Suchen Sie vielleicht...?