Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verabscheut Deutsch

Bedeutung verabscheut Bedeutung

Was bedeutet verabscheut?

verabscheut

etwas oder jemandem stark ablehnend gegenüberstehen; Widerwillen oder Ekel empfindend Noch verabscheuter und verfolgter als Blindschleichen sind unsere Schlangen, von denen die Ringelnatter die bekannteste ist. Der Bombenanschlag in Chiles Hauptstadt Santiago lässt den Geist der Militärdiktatur wieder aufleben. Präsidentin Michelle Bachelet will ausgerechnet das von ihr verabscheute Anti-Terror-Gesetz von 1984 wieder anwenden.

Synonyme verabscheut Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verabscheut?

verabscheut Deutsch » Deutsch

verhasst verwünscht missvergnügt gelangweilt gehasst

Sätze verabscheut Beispielsätze

Wie benutze ich verabscheut in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom sagt, dass er Krieg verabscheut.
Er verabscheut Spinnen.
Er verabscheut Schlangen.
Jesus verabscheut dich.
Jesus verabscheut euch.
Jesus verabscheut Sie.
Tom verabscheut es wirklich, Reden vor großem Publikum zu halten.
Sie verabscheut Spinnen.
Tom verabscheut Gewalt.
Maria verabscheut Gewalt.
Tom verabscheut Lügen.
Tom verabscheut Horrorfilme.

Filmuntertitel

Er hat keine Aufgabe im Leben, außer der Formulierung von alltäglichen Möglichkeiten, seinen Zorn gegen mechanische Erfindungen zu richten, welche er verabscheut.
Aber Ihre Frau verabscheut Sie.
Sie verabscheut ihn.
Sie nutzt jede Gelegenheit, um mir mitzuteilen, vergebt mir wie sehr sie Euch doch verabscheut.
Würde Captain Smith Lt. Commander Jones nicht irgendwann hassen, wenn er erführe, dass Lt. Commander Jones ihn hasst und verabscheut?
Nein, ich spüre, dass ich verabscheut werde.
Vielleicht verabscheut mich die Concierge. Rede ich mit ihr, zuckt sie die Achseln.
Aber in meiner Mittelmäßigkeit, meiner Lauheit, die Gott verabscheut, ich weiß, konnte ich doch eine Fülle erreichen oder wenigstens. eine gewisse Gerechtigkeit, so, wie das Evangelium von ihr spricht.
Das witzige ist, daß er die Person, die er am meisten mag. auch am meisten verabscheut.
Das ist ein Teufel der sechsten Kategorie, der das Licht verabscheut.
Und doch. diese Zerstörung in der Kapelle, muss von jemandem stammen, der jegliche religiösen Grundlagen verabscheut.
Mr. Shidehara. kein Mann verabscheut den Krieg. mehr als der Soldat, der vor Ihnen steht.
Er verneigt sich vor allen und verabscheut keinen.
Ich habe Kämpfer verabscheut.
Damit sie von einem Gott hört, der das Töten unschuldiger Menschen. verabscheut.
Dein Vater verabscheut das Meer.
Und wenn ich Ihnen noch davon erzählen würde, dass meine Frau. diese Leidenschaft verabscheut.
Manchmal denke ich, er verabscheut mich.
Rein hypothetisch. Würde Captain Smith Lt. Commander Jones nicht irgendwann hassen, wenn er erführe, dass Lt. Commander Jones ihn hasst und verabscheut?
Das Witzige ist, dass er die Person, die er am meisten mag, auch am meisten verabscheut.
Ich glaube, dass ihr Blutsauger Spaß daran habt, verabscheut zu werden, was?
Die Natur verabscheut das Vakuum.
Alixus verabscheut Türen.
Ich habe Sie den ganzen Tag verabscheut.
Er verabscheut Tauben.
Der Zensor verabscheut uns alle als schwülstige Vagabunden.
Er verabscheut euch.
Was soll ich denn noch tun, damit er mich wirklich verabscheut?
Meine Mutter hätte es gern gesehen, aber mein Vater verabscheut die Stadt.

Nachrichten und Publizistik

Dabei ist es natürlich auch nicht hilfreich, dass die Kommunistische Partei eine freie Presse und eine starke Zivilgesellschaft verabscheut - beides wesentliche Elemente einer Informationswirkungskette, die das Wohlergehen eines Landes sichert.
Doch, so ihre Argumentation, wenn man zulässt, dass die Regierung Meinungen verbietet, die man hasst oder verabscheut, schwächt man das eigene Recht, vergleichbare Verbote von Meinungen anzufechten, die man möglicherweise teilt.
Das jüdische Gesetz verabscheut sie, und Texas hat versucht, ihnen das Heiraten zu verbieten.
Er verabscheut das politische System, möchte es zu Fall bringen und anschließend durch ein Nichts ersetzen, in dem wildgewordene Politiker Amok laufen.
An den Märkten verabscheut man Unsicherheit und Unbeständigkeit.
Die Verteidigung des Rechtes aller Menschen, etwas zu sagen, selbst wenn man ihre Ansichten verabscheut, ist eines der obersten Prinzipien der Freiheit.
Tsipras ist sich darüber klar, dass seine Regierung auf dem dünnen Eis eines Haushaltsprogramms steht, das keinen Erfolg haben kann, und einer Reformagenda, die von seinen Ministern verabscheut wird.
Die öffentliche Meinung im Westen verabscheut die fortwährend gegen Israel, Juden und den Westen im Allgemeinen gerichteten Beleidigungen.
Das Königreich verabscheut den syrischen Präsidenten Bashar al-Assad wegen seiner Partnerschaft mit dem Iran und seines doppelten Spiels im Libanon.
Saudi Arabien verabscheut nach wie vor die Vorstellung eines demokratischen Irak unter der Herrschaft der schiitischen Mehrheit.
Noch besser ist die Möglichkeit eine bestimmte Summe festzulegen, die man für etwas zahlen muss, das man verabscheut.

Suchen Sie vielleicht...?