Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

urig Deutsch

Bedeutung urig Bedeutung

Was bedeutet urig?

urig

so, dass es ohne Verfälschung und natürlich ist; urwüchsig, urtümlich Lass uns in die Kneipe am Eck gehen, die ist urig und ohne Schickimicki. unterhaltsam und witzig, ohne zu übertreiben; urwüchsig-originell Die Aufführung war wirklich urig. Ich habe mich köstlich amüsiert.

Synonyme urig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu urig?

Sätze urig Beispielsätze

Wie benutze ich urig in einem Satz?

Filmuntertitel

Es ist schrecklich urig, nicht?
Blond, große Augen, sehr urig, trägt durchsichtige Blusen.
Was? - Es ist urig.
Oh, Sie wissen schon, unkonventionell, urig.
Es ist so urig.
Die sind so urig.
Anstrengend urig, überfreundlich, Zentrum des Verbrechens, widerlicher Gewürzgestank.
Sie sind ziemlich urig.
Urig ausgedrückt, aber zutreffend.
Urig ausgedrückt, aber mein Freund hat Recht.
In den Städten gibt es große Kaufhäuser und in den Dörfern kleine Märkte, sehr urig und farbenfroh.

Suchen Sie vielleicht...?