Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

urinal Deutsch

Bedeutung urinal Bedeutung

Was bedeutet urinal?

urinal

Medizin zum Urin gehörend Symptome wie Schmerzen, Rückenschmerzen, Konstipation und urinale Probleme können aufkommen.

Urinal

meist in öffentlichen Toiletten an der Wand befestigte(s) Becken zum Urinieren (meist für Männer) ein mit einem weitem Hals versehenes Gefäß für Männer, welches in der Krankenpflege zum Auffangen des Urins dient Jetzt gibt es die Not-Urinalflasche. Ein tragbares Urinal mit Schraubverschluss und völlig geruchs- und flüssigkeitsdicht.

Synonyme urinal Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu urinal?

urinal Deutsch » Deutsch

den Harn betreffend

Sätze urinal Beispielsätze

Wie benutze ich urinal in einem Satz?

Filmuntertitel

Raymond Levoi Little Würstchen, Bundes-Urinal-Amt!
König Urinal!
Sieht es aus wie ein Urinal?
Barney, wir trafen uns am Urinal.
Die Toiletten haben Jane Fonda Zielscheiben im Urinal.
Ich hab neben ihm am Urinal gestanden.
Und wenn du fertig bist, am Urinal abtropfen zu lasen,. frag vielleicht den Zauberer, ob er dir ein Herz schenken kann.
Pass auf, ich werde zum Urinal gehen, vielleicht ein wenig mit mir selbst reden.
War es aus Respekt, dass. du Raj es nicht erzählt, dass du sein iPhone in ein Urinal hast fallen lassen?
Gehst du wenigstens hier mit mir auf die Toilette, machst mir die Tür auf und spülst das Urinal?
Er wird todsicher high sein, und sie wird versuchen, sich auf der Herrentoilette mit gespreizten Beinen übers Urinal zu stellen.
Ach übrigens,. die kleinen Sprenkler, die wie Wasserflecken aussehen,. ich neige dazu, zu nah am Urinal zu stehen, also. was du da siehst, das sind Spritzer.
Ich hab Besseres in einem Urinal in Cornwall gesehen.
Kabine oder Urinal?
Es gibt noch ein anderes Urinal.
Wenn ich schon da drin bin, bringe ich dir einen Tampon mit. Und wenn du fertig bist, am Urinal abtropfen zu lasen,. frag vielleicht den Zauberer, ob er dir ein Herz schenken kann.
Also nicht so was Kleines, Dünnes aus Plastik, das ist mein Urinal-Schlauch.
Was? Ich hab neben ihm am Urinal gestanden.
Oder wie ich das mit dem Urinal hinkriege?
Was ist ein Urinal?
Geh das Urinal abwischen, Anwerber.
Außerdem habe ich mir beim Urinal auf die Krawatte gepisst.
Das werde ich definitiv im Urinal waschen.
Du sagtest, er ist ein Junge, der seine Hosen ganz runterlässt, wenn er am Urinal pinkelt.

Suchen Sie vielleicht...?