Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Tumor Deutsch

Bedeutung Tumor Bedeutung

Was bedeutet Tumor?

Tumor

Medizin: Wucherung Medizin, seltener allgemeiner: Schwellung (unklarer Ursache)

Synonyme Tumor Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Tumor?

Sätze Tumor Beispielsätze

Wie benutze ich Tumor in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Tumor war gutartig.
Der Tumor ist bösartig.

Filmuntertitel

Da ist ein kleiner Tumor, den können wir entfernen.
Ich krieg stattdessen einen Tumor.
Ich züchte mir stattdessen einen Tumor.
Wir können ihn chirurgisch aus dem Luftraum entfernen. Wie einen Tumor.
Hier geht es nicht um einen Tumor.
Als sie den Tumor entfernten, nannte man es Videodrome.
Dieses Signal verursacht einen Tumor beim Zuschauer.
Der Tumor ruft Halluzinationen hervor.
Ich glaube, dass es nicht wirklich ein Tumor ist, kein unkontrolliertes, unlenkbares, kleines, blubberndes Stück Fleisch, sondern tatsächlich ein neues Organ, ein neuer Teil des Gehirns.
Wir konnten den Tumor noch nicht lokalisieren, aber wir suchen weiter.
Doch in der Stunde, da wir um den Sieg ringen, breitet sich in unserer Mitte ein Geschwür, ein bösartiger Tumor aus.
Meinen Sie, der Tumor verursacht seine Wahnvorstellungen?
Ich glaube nicht, dass es ein Tumor ist.
Gott, in meinem Kopf ist ein basketballgroßer Tumor.
Es ist ein Tumor direkt am Herzohr, verbunden mit der Aortenklappe.
Eine Zyste vielleicht, oder ein Tumor.
Vielleicht lag es gar nicht an dem Tumor.
Einen Tumor in der Schulter.
Sie hatte einen Tumor in der linken Schulter.
Vielleicht ein Tumor.
Er hat einen Tumor und wir wissen nicht, ob er gutartig ist.
Der Tumor drückt auf den Darm.
Sehen Sie? Das ist ein großer Tumor. Er drückt auf die rechte Hirnseite.
Wird sie ruhiger, wenn der Tumor entfernt ist?
Sie sind also überzeugt, dass nur der Tumor schuld war?
Betonen möchte ich, dass der Angriff auf Paula Tracy nach einer Operation des Tieres erfolgte. Dr. Tracy hat einen Tumor entfernt. Er hielt die Leopardin für geheilt.
Vielleicht einen Tumor.
Dad konnte ihn rechtzeitig von dem Tumor befreien.
Wir müssen diesen Tumor einfach finden.
Wir konnten den Tumor noch nicht lokalisieren, aber wir suchen weiter. Ironischerweise stirbt Dr. Birsky 14 Tage später selbst an einem Gehirntumor.
Wahrscheinlich ein 24-Stunden-Tumor.
Du hast keinen Tumor.
Keine Gerinnsel, kein Tumor.
Sie könnten davon einen Tumor bekommen.
Dieser Tumor würde es mir ermöglichen, meine Forschungen zu Ende zu bringen, aber ich kann es nicht!
Ich habe zwar eine eingefrorene Gewebeprobe, aber ich brauche den ganzen Tumor.
Bis zuletzt hoffte ich, eine Operation würde durchgeführt, sodass ich den Tumor in meine Hände bekommen hätte.
Ich weiß, es war Wunschdenken, Professor, denn der Tumor ist inoperabel.
Wir müssen ihn wieder zumachen. Mit einem bösartigen Tumor in ihm?
Wer will denn eine Leber, die einen bösartigen Tumor hat und total kaputt ist?

Nachrichten und Publizistik

TIFLIS, GEORGIEN: Korruption ist ein bösartiger Tumor, der nur unter Schmerzen beseitigt werden kann.
UV-Strahlung verursacht bestimmte unverwechselbare Mutationen des Tumor-Suppressor-Gens, das ein als p53 bezeichnetes Protein erzeugt.
Möglich, aber wir dürfen nicht vergessen, dass der Selbstmord der Zellen eine Möglichkeit ist, genetisch beschädigte Zellen loszuwerden, bevor aus ihnen ein Tumor entsteht.
Tatsächlich gibt es Erkenntnisse, die darauf schließen lassen, dass Tumor Dormancy einen sinnvollen Ansatz für Therapien darstellt.
Somit besteht die Herausforderung vor der wir heute stehen darin, den Prozess der Tumor Dormancy und Metastasenbildung besser zu verstehen, um genauer bestimmen zu können, welche Patienten von einer langfristigen Therapie profitieren werden.
Er behauptete, dass Tumore eine Substanz namens Tumor-Angiogenese-Faktor absondern, die umliegende Blutgefäße anregt, zum Tumor hin zu wachsen, um diesen mit Nährstoffen zu versorgen und Zellabfall abzutransportieren.
Zwei Drittel der gefundenen genetischen Fehler wiederholten sich nicht in demselben Tumor, und schon gar nicht in anderen Metastasen im Körper.
Eine pharmakogenetische Droge, die nur auf eine Mutation im Tumor zielt, hilft nicht unbedingt gegen die anderen Mutationen.

Suchen Sie vielleicht...?