Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

transportiert Deutsch

Sätze transportiert Beispielsätze

Wie benutze ich transportiert in einem Satz?

Einfache Sätze

Ein Öltanker ist ein Schiff, welches Erdöl transportiert.
Das Schiff transportiert Rohstoffe aus Indonesien.
Dieser Lastwagen transportiert frische Lebensmittel von Aomori nach Tokyo.
Ein Schiff, das Öl transportiert, wird Öltanker genannt.
In den Vereinigten Staaten werden die meisten Güter noch auf der Schiene transportiert.
Viele Güter werden weltweit per Schiff transportiert.
Die Verletzten wurden vom Rettungswagen transportiert.
Die Verletzten wurden mit einem Ambulanzfahrzeug transportiert.
Die Verletzten wurden mit einem Krankenwagen transportiert.
Der einzige Zug, der die Stadt durchquert, transportiert keine Fahrgäste, sondern Rohstoffe.
Im Rahmen der Vernichtung von Nahrungsmitteln aus Sanktionenländern verbrannten russische Grenzpolizisten in der Region Belgorod 50 Entenküken, die von einem Ortsansässigen aus der Ukraine nach Russland transportiert wurden.

Filmuntertitel

Wir haben sie von weit her transportiert und viel dafür bezahlt.
Was transportiert ihr?
Nur, wenn man Benzin oder Chemikalien transportiert.
Meine Arbeitgeberin hat einen schwerverletzten Mann transportiert.
Die Raketen wurden im Tunnel transportiert.
Paul, Stanley, es wird nicht nötig sein, Randall zu sagen, was er transportiert.
Haben Sie vergessen, wer jeden Abend die Post zum Bahnhof transportiert?
Sie waren in St. Louis? So weit haben Sie ihn transportiert?
Aber werden Drogen wirklich auf diesem Weg transportiert?
Dass Affen systematisch von unserem Planeten auf den anderen transportiert wurden, und. Verändert wurden, durch Auslese- und Zuchtmethoden, spezielle Chirurgie wovon wir keinerlei Vorstellung haben.
Kein Wunder, nachdem das Gerät durch halb England transportiert worden ist.
Und ich wurde von der Brücke auf einen Asteroiden transportiert und stehe dem Captain des fremden Schiffes gegenüber.
Die Antimaterieeinheit muss von zwei Männern transportiert werden.
Es werden regelmäßig Vorräte zum Asteroidengürtel transportiert und Fracht herausgebracht.
Es transportiert wohl jeder Zug ein gewisses Maß Sünde, aber dieser hier hat allzu viel davon geladen.
Ich sehe eine große Safari unter lhrer Führung vor mir, die Elfenbein von Küste zu Küste transportiert.
Dann transportiert mich weiter.
Sie haben unter unseren Augen Gold aus New Orleans transportiert.
Das Schiff transportiert eine Viertelmillion für mich.
Wenn Sie je etwas transportiert haben wollen, kommen Sie zu Angelo.
Beirut lässt die größte Ladung Schnee die je transportiert wurde, nach Amerika bringen.
Dass Affen systematisch von unserem Planeten auf den anderen transportiert wurden, und.
Es werden regelmäßig Vorräte zum Asteroidengürtel transportiert und Fracht herausgebracht. Ich war einige Male als technischer Berater dabei.
Gerüche werden nicht über das Raumvakuum transportiert.
Damit kann feste Materie aufgelöst werden und durchs All transportiert werden, und, wer weiß vielleicht sind auch Zeitreisen möglich!
Transportiert man es östlich von Texas ist das. Schmuggel.

Nachrichten und Publizistik

Warum, so fragt man sich, sind Schulen und Straßen in Afghanistan und im Irak wichtiger als die in Colorado oder Kalifornien? 2008 wurde ein Tiger auf Kosten der US-Armee für den Zoo von Bagdad transportiert.
Ohne Straße können Ressourcen oder Fertigerzeugnisse nicht transportiert werden.
Durch das Verhalten von Sportmannschaften oder Stars werden kulturelle Botschaften ebenso transportiert wie durch Bilder in Fernsehen oder Kino.
Außerdem ist Europa der einzige Kunde für einen großen Teil russischer Gasexporte, die zumindest kurzfristig durch bestehende Pipelines transportiert werden müssen.
Sie leben unter kläglichen Bedingungen, insbesondere in Wanderzirkussen, in denen die Käfige klein sein müssen, damit sie transportiert werden können.
Die vorgeschlagene Änderung würde es Ländern auferlegen, Nuklearmaterial während der Verwendung und des Transports zu schützen, und nicht nur, wenn es international transportiert wird, wie es bis jetzt der Fall ist.
Er und seine Ladung können in einem Monat überallhin auf der Welt transportiert werden, wo es geeignete Häfen, Schienennetze, Lokomotiven, Plattformwagen, Sattelschlepper, Dieseltreibstoff und Straßen gibt.
Weitere Emissionen würden entstehen, wenn die Güter wieder zurück in die EU transportiert werden.
Im frühen zwanzigsten Jahrhundert begannen die Forscher mit der Untersuchung des Hämoglobins in den roten Blutkörperchen - des Proteins, das Sauerstoff aus den Atemwegen in den Rest des Körpers transportiert.
Eine alarmierte Regierung entsandte in die aufständischen Gebiete mehr Truppen als Wellington im Spanischen Unabhängigkeitskrieg gegen Napoleon zur Verfügung hatte. Über einhundert Ludditen wurden gehängt oder nach Australien transportiert.
Während seiner Operation musste DeBakey an eine Herz-Lungen-Maschine angeschlossen werden. Es erfolgte die Eröffnung der Aorta, jener Arterie, in der das Blut vom Herzen zu den wichtigsten Organen des menschlichen Körpers transportiert wird.
Nach der Freisetzung des Gases aus dem gefrorenen Wasser, kann es in Speichern aufgefangen und genau wie normales Erdgas in Pipelines transportiert werden.
Unsere Jäger-Vorfahren aßen Fett, das zur Leber transportiert und im lipolytischen Kanal aufgespalten wurde, um Fettsäuren an die Mitochondrien zu liefen (die subzellulären Strukturen, die Nahrung verbrennen, um Energie zu erzeugen).
Bei einer großen Beute wurden alle überschüssigen Fettsäuren in Fettproteine mit niedriger Dichte verpackt, aus der Leber heraus transportiert und in peripheren Fettgeweben gelagert.
Unsere Sammler-Vorfahren aßen Kohlenhydrate (Glukosepolymere), die über den glykolytischen Kanal auch zur Leber transportiert und zur Energieverbrennung aufgespalten wurden.
Unfälle passieren auch, wenn Kernreaktoren zum Austausch von Brennelementen heruntergefahren oder abgebrannte Brennelemente in die dafür vorgesehenen Lager transportiert werden.
Das Meer ist ihre Lebensader; über den Wasserweg werden Lebensmittel, medizinische Versorgung und andere Hilfsgüter transportiert.
Zweitens wird Syrien voraussichtlich grünes Licht für eine Pipeline erhalten, mit der irakisches Öl über syrisches Territorium in die Türkei transportiert werden soll.

Suchen Sie vielleicht...?