Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

transformierte Deutsch

Synonyme transformierte Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu transformierte?

Transformierte Deutsch » Deutsch

Unterfunktion Resultatfunktion Bildfunktion Bild

Sätze transformierte Beispielsätze

Wie benutze ich transformierte in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich glaube, dass das Virus den Urmenschen infizierte und die Physiologie transformierte.
Weißt du, in was er sich transformierte?
Ein Wort von meinen Lippen transformierte einfaches Brot und Wein in göttliches Fleisch und Blut.
Im Irak transformierte er die Sondereinsätze nach seiner Formel: Systemische Negation Organisatorischer Repetitiver Prozeduraler Praktiken.
Wie ein Sträfling arbeitete ich all die Jahre, experimentierte, brannte, transformierte und Gold habe ich gefunden, Gold, mehr wert als all dein Bargeld, das Gold der Seele, unverfälscht und unverdorben.
Weißt du, in was er sich transformierte? Nein.

Nachrichten und Publizistik

So transformierte er amerikanische Soldaten rhetorisch von Brudermördern zu Befreiern ihres ehemaligen Vaterlandes.

Suchen Sie vielleicht...?