Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Talk Deutsch

Bedeutung Talk Bedeutung

Was bedeutet Talk?

Talk

äußerst weiches Mineral, besser bekannt in seinen Varianten Talkum und Speckstein Talk ist ein Mineral mit der chemischen Formel Mg3(OH)2Si4O10.

Talk

Medien: öffentliche Diskussion, Gespräch Das Fernsehprogramm scheint nur noch aus Talks und Kochshows zu bestehen.

Synonyme Talk Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Talk?

Sätze Talk Beispielsätze

Wie benutze ich Talk in einem Satz?

Filmuntertitel

John Davis. We want to talk. Oh!
Das ist hier keine Talk Show, Mr Berman!
Und mit weißem Puder meine ich nicht Talk.
Pass auf, lass den Small-Talk!
Und damit geht die Sendezeit bei Knacki-Talk zu Ende.
Ich dachte, wir machen hier Body Talk, nicht den Letzten Tango.
So viel zum Small Talk.
Jetzt nehmt eure Finger aus der Schale mit den Chips, schmeißt euer Käseblatt weg. und greift zum Hörer. Nehmt die Muschel an den Mund und wählt 5-5-5-TALK.
Und wir erwarten Ihren Anruf. unter 5-5-5-TALK!
Die KGAB-Telefonleitungen sind geschaltet. Rufen Sie uns an unter 5-5-5-TALK.
Die Nummer ist: 5-5-5-TALK.
Rufen Sie uns an unter 5-5-5-TALK.
Wenn ich manchmal fern sehe, höre ich auf, ich selbst zu sein. Ich habe meine eigene Talk-Show. Oder ich bin in den Nachrichten zu sehen.
Ich habe meine eigene Talk-Show.
Ich sollte mir ein paar neue Themen für den Small-Talk zulegen.
Aber das ist Talk. Talk?
Ich kann mir Besseres vorstellen, als Small Talk zu führen.
Halb Talk, halb Chlorit und etwas Magneteisenerz.
Die Echse, die ich dort antraf, stand nicht so auf Small Talk.
Helen, Liebling, vergessen wir den Small Talk.
Bei dem, was ihr durchmachen musstet, fehlte natürlich die Zeit für Small Talk.
Die Telefonleitungen von KGAB sind jetzt geschaltet. Rufen Sie uns an. unter 5-5-5-TALK.
Ein bisschen Talk?
Ich habe keine Begabung für Small Talk.
Wir sind nicht gonna talk über Umfang, sind wir?
Ich bin nicht gonna talk, weil..
Ich will keinen Small Talk mehr über mich, meine Beziehung oder über mein Auto.
Oder erfahre ich in einer Talk Show, dass meine Zwillingsschwester Herzogin ist?
Hier ist wieder eure Lieblings-Talk Show. Von der Grove High School, die wundervolle Lilly.
Im Ernst, Jungs, die Trash Talk ist peinlich.
Was nun, Ross, Sie sind nicht gonna talk?
Kein Dirty Talk. Kein Erica-Talk.
Dazu gehört Small Talk.

Suchen Sie vielleicht...?

Talg | Tal | Talus | Talon | Talmi | Talke | Talje | Talar | Talib | Taler | Talca | Talglampe