Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

strafend Deutsch

Synonyme strafend Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu strafend?

Sätze strafend Beispielsätze

Wie benutze ich strafend in einem Satz?

Filmuntertitel

Ah, Christine, blick sie bitte nicht so strafend an.
Du kannst mich strafend ansehen, so viel du willst. Aber Tatsache bleibt, wir müssen abwarten und sehen, wer als Erster auftaucht. Die Kavallerie oder die Indianer.
Strafend ist das.
Du kannst strafend sein und ich kann strafend sein.
Du bist strafend und kalt und ich verstehe gar nicht, wofür ich bestraft werde.
Ich kann mich nicht erinnern, dass meine Eltern mich je anfassten. weder liebevoll noch strafend.
Das ist der Gott des Alten Testaments, strafend und unversöhnlich.
Du kannst mich strafend ansehen, so viel du willst. Aber Tatsache bleibt, wir müssen abwarten und sehen, wer als Erster auftaucht.
Ich sage strafend, weil es gar nichts Edles gibt im Versagen. Sehen Sie das nicht ebenso, Tom?

Suchen Sie vielleicht...?