Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

stillos Deutsch

Bedeutung stillos Bedeutung

Was bedeutet stillos?

stillos

abw. ohne entsprechenden Stil, stilistisch schlecht Ein stilloses Gemälde hing an der Wand. Wie gewohnt stillos gekleidet erschien sie zum Abendessen.

Synonyme stillos Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu stillos?

Sätze stillos Beispielsätze

Wie benutze ich stillos in einem Satz?

Filmuntertitel

Kathy, das ist doch stillos.
Ja, und auch niveaulos, stillos und hirnlos.
Ich kann nicht glauben, dass du unser Restaurant für deine Dates aussuchst. Das ist so stillos.
Weil es stillos ist, die Asche von einem Schiff ins Meer zu streuen, haben wir beschlossen, es von einer Klippe aus zu tun.
Ist das nicht ein wenig stillos?
Wieso? Findet ihr es nicht stillos?
Manche würden ja meinen, es ist stillos, die Konkurrenz um Hilfe anzuheuern,. doch ich finde, dazu braucht man Eier.
Das war stillos.
Kommen Sie, Warren. Jetzt werden Sie nicht stillos, bitte.
Bisschen stillos für den Schattenclan, nicht?
Seien Sie nicht so stillos, Watson.
Wie stillos.
Leider aber völlig stillos.
Ich töte stillos? - Du weißt gar nichts vom Töten.
Das ist so stillos.
Was ist denn? Was fällt dir ein? Schämst du dich denn nicht, mir derart stillos einen Heiratsantrag zu machen?
Du bist so stillos. Richtiger Whisky ist scheiß teuer.
Es schien mir etwas stillos zu sein, die Schuhe einer Toten zu tragen.
Jetzt werden Sie nicht stillos, bitte.

Suchen Sie vielleicht...?