Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

sprechende Deutsch

Sätze sprechende Beispielsätze

Wie benutze ich sprechende in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Englisch sprechende Junge da ist größer als ich.
Der Mensch ist das einzige sprechende Tier.
Ich habe viele Esperanto sprechende Freunde.
Ich bin die sprechende Grille, und ich lebe in diesem Zimmer schon seit über hundert Jahren.

Filmuntertitel

Ich fürchte nicht das sprechende Auto.
Sprechende Ringe.
Ich nenne keinen Namen, aber er arbeitet hier für eine Englisch sprechende Botschaft, und er kennt jemand, der gute Kontakte zum Militär hat.
Die. sprechende Mehrheit, Großmaul!
Würde sich die Englisch sprechende Person melden?
Denkst du, ich bin eine sprechende Puppe?!
Er schuf die sprechende Marcel-Marceau-Statue.
Dann fliege ich durch die Luft, knalle an einen Baum und Reynaldo das sprechende Pferd hier, führt mich zum zum schönsten Geist, den ich jemals.
Ich habe nie eine sprechende Uhr.
Das Weltall braucht alles, beispielsweise eine sprechende Marionette.
Ihr Menschen. Ich habe eine Schwäche für sprechende Marionetten.
Da ist eine sprechende Schlange und ein nacktes Weib. Und so ein Typ hängt ein Blatt vor seinen Schwanz.
Ich dachte, Seeleute hätten sprechende Papageien.
Sprechende Papageien?
Er braucht portugiesisch sprechende Passagiere.
Sein bester Krieger brachte das sprechende Papier nach Winslow.
Das sind sozusagen sprechende Standbilder, ja?
Constance Ortuist Fallaburr ist eine Sackamayer sprechende, weibliche Frau mittleren Alters.
Cathine war als Maudine-sprechende junge weibliche Frau mit einer Passion für Symmetrie registriert.
Und das ist meine sprechende Faust.
Es ist nicht leicht, eine sprechende Socke zu sein.
Sprechende Bären sind was ganz anderes.
Heiliger Cäsar, eine sprechende Krusty-Puppe!
Passen Sie auf, Sie sprechende Donut-Teigtonne.
Ich war frustriert und schickte dem Vorstand eine Mitteilung. die Sprecherinnen aufzugeben. und durch sprechende Brüste zu ersetzen.
Geheiminsekten, sprechende Leguane.
Sprechende Äffchen können auch nicht existieren.
Eine sprechende Katze.
Warten Sie. Böse. Böse sprechende Katze.
Aber das Schlimmste war nicht der sprechende Kopf im Sack oder die Haggis essenden Nomlies oder dass sie Joshua mitgenommen haben.
Sprechende Kröten?
Ja, eine sprechende Kröte.

Suchen Sie vielleicht...?