Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

skeptisch Deutsch

Bedeutung skeptisch Bedeutung

Was bedeutet skeptisch?

skeptisch

zum Zweifel geneigt Der Vater war von Natur aus ein skeptischer Mensch.

Synonyme skeptisch Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu skeptisch?

Sätze skeptisch Beispielsätze

Wie benutze ich skeptisch in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Leute sind oft sehr skeptisch gegenüber Dingen, wenn kein glaubwürdiger Beweis gegeben ist.
Tom blieb skeptisch.
Er ist sehr skeptisch.
Sie ist sehr skeptisch.
Du bist sehr skeptisch.
Tom ist skeptisch.
Ich war skeptisch.
Viele sind skeptisch.
Tom war skeptisch.
Layla blieb skeptisch.
Maria sagte Tom, dass sie glaube, dass Johannes skeptisch sei.
Maria sagte Tom, sie glaube, dass Johannes skeptisch sei.
Maria sagte Tom, dass sie glaube, Johannes sei skeptisch.
Maria sagte Tom, sie glaube, Johannes sei skeptisch.

Filmuntertitel

Nun, das verstehe ich gut. Die Leute sind so skeptisch. Sie würden es kaum verstehen, dass ihre First Lady eine Hexe ist.
Ja. Ihre Aussage wird skeptisch beurteilt.
Ich bin skeptisch. 2 Mio. sind ein Betrag.
Wir sind selbst skeptisch und überprüfen die Ergebnisse nochmals, um festzustellen, ob unsere Mutmaßungen wirklich zutreffen.
Nun, viele Mediziner sind skeptisch, was meine Arbeit angeht.
Entschuldigen Sie, daß ich so skeptisch war.
Dann machen wir also mit unseren Forschungen weiter. Aber ich mache mir Sorgen wegen Marie. Sie war von Anfang skeptisch gegenüber den Experimenten eingestellt.
Du warst skeptisch, zweifeltest an mir.
Ich bin zu skeptisch.
Die Ärzte reagieren skeptisch.
Er ist verkleidet, - aber ich wurde ein wenig skeptisch.
Sind Sie bei Berichten aus dem Iran, aus Palästina und aus Chile genauso skeptisch?
Hüten Sie sich vor der Marquise de Merteuil. skeptisch zu betrachten. sind wir beide in dieser Geschichte ihre Opfer.
Nur, ich bin diesen Dingen gegenüber skeptisch.
Die Leute sind so skeptisch.
Nein, ich bin nur skeptisch.
Ich war gleich skeptisch, ob der anrufen wird.
Skeptisch. was meine Motive betrifft.
Ich sehe, dass Sie noch skeptisch sind.
Ich will nicht zu skeptisch sein, aber es wird für die UNO schwierig, sich international Respekt zu bewahren.
Ich war auch skeptisch.
Major Nelson ist skeptisch.
Tut mir Leid, Madam, ich. Ich gebe zu, ich war skeptisch. als ich hierher kam, aber das ist wirklich unglaublich.
Ich bin froh, dass Sie skeptisch sind, Major.
Warum nicht einen Scheck ausstellen? Das bringt Ihnen auch das Wohlwollen meiner Frau ein, die dieser Ehe. bisher skeptisch gegenübersteht.
Verzeihen Sie, dass ich Ihnen gegenüber so skeptisch bin.
Sie selbst waren auch ab und zu mal skeptisch.
Ihre Aussage wird skeptisch beurteilt. Ja.
In den folgenden Wochen wird Dr. Fletcher zusehends skeptisch.
Aber nimmt aus einem obskuren Grund ein Irrer Sie zur Zielscheibe, dann ist das System langsam und skeptisch.
Er ist skeptisch, doch ihm liegt viel daran.
Erst war ich nervös, dann ängstlich, dann skeptisch. dann beunruhigt, dann irgendwie müde, dann verunsichert und dann besorgt.
Als Dr. Nydom vorschlug, Sie um Hilfe zu bitten, waren wir skeptisch, aber es war die richtige Entscheidung.
Ich wäre auch skeptisch, aber wir haben noch weitere Beweise.
Sie scheinen skeptisch.
Aber Sie werden mir verzeihen, wenn ich skeptisch bleibe.
Dass, wären Sie an unserer Stelle sie genauso skeptisch und ungläubig wären?

Nachrichten und Publizistik

Das Ziel muss nicht nur sein, die Herzen der Europäer zurückzuerobern, die skeptisch geworden sind, sondern diese auch davon zu überzeugen, dass die Union unverzichtbar ist, um den Herausforderungen zu begegnen, mit denen die Europäer konfrontiert sind.
Wir stehen dem ungezügeltem Individualismus skeptisch gegenüber, weil wir uns der Schuld und der Neigung zu Fehlern des Einzelnen, aber auch der historischen Verfehlungen und Verirrungen in der Geschichte Deutschlands im 20. Jahrhunderts bewusst sind.
Kritiker, die einer Energiesteuer aufgrund der Kosten skeptisch gegenüberstehen, haben über Ersatzsteuern noch nicht nachgedacht.
Der Grund, warum die Europäer einer Erhöhung militärischer Ausgaben skeptisch gegenüberstehen ist der damit verbundene finanzielle Aufwand.
Die Hoffnung, aus Yassir Arafat könnte ein palästinensischer Nelson Mandela werden, beflügelte selbst jene israelischen Kräfte, die dem Osloer Prozess skeptisch gegenüberstanden.
Vielleicht waren sie zu recht skeptisch.
Zu sehen ist auch wie sich das Leben in Amerika abspielt: offen, mobil, individualistisch, skeptisch gegenüber dem Establishment, pluralistisch, eigenständig und frei.
Eine solche Vorgangsweise würde jedoch die Zweifel derjenigen noch verstärken, die dem Kapitalismus ohnehin skeptisch gegenüberstehen.
Während allerdings die Inflation durch die weltweite Rezession der Jahre 1981 und 1982 rapide sank, fielen die langfristigen Nominalzinssätze nicht unmittelbar, da die Weltmärkte noch skeptisch waren.
Jens Weidmann, der Präsident der Deutschen Bundesbank, ist weiterhin offen skeptisch.
Viele Ökonomen standen Hirschmans Ansatz skeptisch gegenüber, weil sich dieser nicht in das ökonomische Konzept fügte, auf dessen Anwendung sie trainiert waren.
Großbritannien, ehemals Vorreiter in Sachen Arbeitsmobilität, ist gegenüber Arbeitskräften aus dem Ausland skeptisch geworden und möchte deren Zugang zu Sozialleistungen beschränken.
Mehrere europäische Länder - Spanien, Griechenland, Italien, Zypern, Rumänien, die Slowakei und Österreich - stehen der Unabhängigkeit Kosovos individuell aber skeptisch oder ablehnend gegenüber, was Europas Entschlossenheit ernsthaft in Frage stellt.
Er hat die Position vieler in Europa und andernorts gestärkt, die der Anfechtung der territorialen Integrität eines Landes skeptisch gegenüber stehen oder vorgeben nach wie vor an eine verhandelte Einigung zu glauben.
Sogar jetzt bleibt die japanische Öffentlichkeit hinsichtlich der Regierungsfähigkeit der DPJ unsicher und steht deren hoffnungsfrohen Programmen von der Umverteilung des Wohlstandes, denen es an solider Finanzierung mangelt, skeptisch gegenüber.
Doch jene, die der Rüstungskontrolle skeptisch gegenüberstehen, widersprechen.
Diese Episode, die andere Zentralbanken mit großem Interesse verfolgten, bestärkt tendenziell diejenigen in ihrer Ansicht, die der Fähigkeit der Währungsbehörden, die Wechselkurse zu steuern, skeptisch gegenüberstehen.
Ein Grund, warum China trotz seiner unbestrittenen Bedeutung für regionale Stabilität einer größeren Rolle in Afghanistan skeptisch gegenübersteht ist, dass China Amerikas Krieg in Afghanistan von Anfang an kontrovers diskutierte.
Die beiden Generäle John Abizaid und George Casey, die der Truppenaufstockung skeptisch gegenüberstanden, löste er ab und Botschafter Zalmay Khalilzad, der das politische Abkommen mit dem Irak hätte aushandeln sollen, wurde versetzt.

Suchen Sie vielleicht...?