Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

sehnig Deutsch

Bedeutung sehnig Bedeutung

Was bedeutet sehnig?

sehnig

mit Sehnen versehen, voller Sehnen Die Rückenstücke waren nach dem Braten und der Ruhephase völlig sehnig und kaum zu genießen. Ganz besonders sei er der Sauerbraten, bodenständig, ein Gericht und eine Zubereitungsart, die sehnige, bindegewebsreiche Fleischstücke überhaupt erstmal genießbar macht. kräftig und ohne überschüssiges Fett Es gibt die einen. Sie sind sehnig, haben definierte Muskeln und passen auf Anhieb in alles, was sie anprobieren. Das Meer hat ihn geformt. Der Mann ist schlank, sehnig, durchtrainiert. Sein letztes Gramm Fett muss der Babyspeck gewesen sein.

Synonyme sehnig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu sehnig?

Sätze sehnig Beispielsätze

Wie benutze ich sehnig in einem Satz?

Filmuntertitel

Die sind furchtbar sehnig.
Du siehst nicht anders aus. Ich dachte, die Dinger machen uns groß und sehnig.
Tut mir Leid, Leslie. Ich schätze, ich bevorzuge meinen Raum sehnig, nicht verdreht.
Nur nicht so sehnig.
Ich dachte, die Dinger machen uns groß und sehnig.
Keiner sonst ist so stämmig und sehnig!

Suchen Sie vielleicht...?