Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Safe Deutsch

Bedeutung Safe Bedeutung

Was bedeutet Safe?

Safe

stark gesicherter, feuerfester Behälter, in dem wichtige Dinge wie Wertsachen und Geld gelagert werden In dem Safe seines Vaters befinden sich 10.000 Euro, mehrere Wertpapiere und Geschäftsunterlagen. Tresorfach in einer Bankfiliale Seine Mutter hat ihren teuren Schmuck im Safe einlagern lassen.

Synonyme Safe Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Safe?

Sätze Safe Beispielsätze

Wie benutze ich Safe in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich habe Geld in einen Safe getan.
Die Wertsachen sind im Safe der Bank.
Ich habe das Geld in den Safe getan.
Es gibt einen Safe irgendwo in Toms Haus.
Wir müssen diesen Safe aufbekommen.
Ich habe so getan, als wüsste ich nicht, wie man den Safe öffnet.

Filmuntertitel

Unten im Safe.
Die, die du aus dem Safe im Büro genommen hast.
Da, wo der Safe offen bleibt?
Ehrlich, ich hab den Safe nie angerührt.
Was ist mit den Rechnungsbüchern aus meinem Safe?
Aber haben Sie einen Safe, der groß genug ist?
Wir sagen ihnen, wir mussten es wegen dem Safe tun.
Das Einzige, was nicht stimmt, ist, dass die Besitzurkunde Ihres Großvaters in Red Baxters Safe liegt.
Der Safe ist da drin.
Diese Trottel versuchen, den Safe zu knacken.
Red, der Safe ist offen.
Ich hole es aus dem Safe.
Die haben uns Mine und Safe gestohlen.
Weiß Mr. Glennister, was mit dem Safe ist?
Die echten liegen in Schanghai im Safe.
Ich tippe darauf, Sie hat das Scheckbuch in den Safe getan.
Wie, Madame? Sie haben 100.000 Franc in Ihrem Safe? In bar?
Im Safe habe ich zu wenig Geld.
Für mich liegt der ganze Sexappeal, den diese Dame hat, in Ihrem Safe.
Nein, nein, Liebling, am ersten platzt der Safe vor Sexappeal, in nur zehn Tagen.
Wir nehmen, was im Safe ist, der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach.
Ich werde mich verdrücken, um dich nicht zu stören und ich hau ab, so weit ich kann. Und so weit, wie ich mit den 100.000 Franc, die im Safe sind, komme.
Was würdest du sagen, wenn der Safe jetzt ausgeräumt wäre?
Da war jemand im Raum und wühlte im Safe rum, als ich durchs Fenster stieg.
Sie haben 100.000 Franc in Ihrem Safe?
Und so weit, wie ich mit den 100.000 Franc, die im Safe sind, komme. - 65. - Du machst einen Fehler.
Unten im Safe. Ich schreibe die Kombination auf.
Ja. Aber haben Sie einen Safe, der groß genug ist?

Nachrichten und Publizistik

Einer dieser Fonds, SAFE, ist gegenwärtig der einzige Investor im EBWE-Vehikel - dabei ist China der Organisation noch nicht einmal formell beigetreten.

Suchen Sie vielleicht...?