Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

rohe Deutsch

Sätze rohe Beispielsätze

Wie benutze ich rohe in einem Satz?

Einfache Sätze

Kannst du rohe Austern essen?
Könnt ihr rohe Austern essen?
Können Sie rohe Austern essen?
Tom ist Rohkostveganer. Er nimmt nur rohe nichttierische Erzeugnisse zu sich.
Tom isst gerne rohe Karotten.
Tom isst gerne rohe Möhren.
Tom isst gerne rohe Mohrrüben.
Sie hassen rohe Zwiebeln.
Ihr hasst rohe Zwiebeln.
Wir hassen rohe Zwiebeln.
Maria hasst rohe Zwiebeln.
Sie hasst rohe Zwiebeln.
Er hasst rohe Zwiebeln.

Filmuntertitel

Welch Idee, einer Andrews eine rohe Möhre anzubieten.
Rohe Austern, die in Eisblöcken schwimmen und Musik von außerhalb.
Fürs rohe Auftreten, daß sie Mädchen hart angehen.
Wir haben einen Talkumpuder, weich wie rohe Seide.
Ich vertrage nackte Glühbirnen so wenig wie eine rohe Bemerkung oder eine vulgäre Handlung.
Nun, ich schätze, wir müssen Ihnen wie eine recht rohe Horde vorkommen.
Nur keine rohe Gewalt.
Sauwirtschaft, nicht mal Frühstück, nur 2 rohe Eier.
Öffne! Ein guter Beamter sollte nicht noch mehr Sünden auf sich laden durch rohe Gewalt gegen den Herrn.
Sie wollen rohe Gewalt anwenden?
Ich verabscheue zwar rohe Gewalt, aber in diesem Fall kann ich mir Mitgefühl einfach nicht leisten.
Das rohe Schildkrötenherz.
Wollt ihr an Weihnachten statt Truthahn lieber rohe Fischköpfe und Reis essen?
Erleuchtete Wesen sind wir, nicht diese rohe Materie.
Hier herrscht rohe Naturgewalt, Alter.
Nicht Intelligenz, nicht Vorstellungskraft, sondern Gewalt, nichts als rohe Gewalt.
Und zwei rohe Eier.
Er hat immer nur rohe Zwiebeln gegessen.
Oh, tja, der rohe Tintenfisch soll ganz gut sein.
Das ist irre gesund, rohe Eier und Tomaten.
Unglaublich. Wie kann man so viele rohe Eier verschlingen?
Die Gäste essen rohe Austern als Appetitmacher.
Nun, was die Intelligenz anbetrifft, erhielt ich den Löwenanteil, aber wenn es um rohe Gewalt geht. fürchte ich, dass ich mit den falschen Genen bestückt wurde.
Wo sonst bekommt man morgens rohe Schneckenleber?
Nein, bringen Sie uns nur ein paar rohe Kohlblätter.
Auf die rohe Kraft!
Wenn man es schafft, seine rohe, flüssige Form zu verarbeiten, muss es flüssig bleiben.

Nachrichten und Publizistik

Diese rohe Unterbrechung der Geruhsamkeit der Majestäten durch ihre Untergebenen löste Wut und Zorn und noch etwas aus - nämlich Angst.
Nach den Geschehnissen auf dem Platz des Himmlischen Friedens gelang es der kommunistischen Regierung nicht allein durch rohe Gewalt an der Macht zu bleiben.
Man muss auf dem Verhandlungsweg zusammenarbeiten, um jene Probleme zu lösen, die durch rohe Gewalt einfach nicht gelöst werden können und sollten.
Ein beunruhigender Aspekt dieser Veränderung ist, dass der neue Führer das Gefühl haben könnte, er müsste öfter auf rohe Gewalt zurückgreifen, um den Widerstand des Volkes zu unterdrücken.
Als die Regierung die Ausfuhrbeschränkungen für rohe Cashewnüsse Ende der 1980er Jahre zu lockern begann, traf das Arbeiternehmer und Arbeitgeber in diesen Betrieben sehr hart.
Anfang der 1990er Jahre drängte die Weltbank Mosambik dazu, den Bereich der Cashew-Produktion zu liberalisieren und die restlichen Exportbeschränkungen für rohe Cashewnüsse aufzuheben.
Das klang glaubwürdig, bis eine nachfolgende Studie zeigte, dass die rohe Sterblichkeitsrate in Wahrheit sechs Mal höher lag als der normale Basiswert.
Ich kann mich noch an das klaustrophobische Gefühl erinnern, das mich ergriff, als ich ihre engen Flure entlang und in Klassenzimmer hineinging, die man in rohe Zellenblöcke verwandelt hatte.
Es ist, als würde man versuchen, ein Rezept für eine köstliche Hochzeitstorte zu entwickeln, deren einzige Zutaten Honig, Backpulver und rohe Auberginen sind.

Suchen Sie vielleicht...?

roh