Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

rechtzeitige Deutsch

Sätze rechtzeitige Beispielsätze

Wie benutze ich rechtzeitige in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich hätte mich mehr um rechtzeitige Fertigstellung des Berichts bemühen sollen.
Eine rechtzeitige Vorbereitung des Managements und des Personals auf eine solche Situation hilft, das Schlimmste zu verhindern.

Filmuntertitel

Danke fürs rechtzeitige Bescheidsagen!
Rechtzeitige Diagnose und spezielles Training halfen Tam, aber er hat noch immer Probleme.
Danke für das rechtzeitige Eintreffen, Mr..
Es geht nicht immer ums rechtzeitige Anmelden, - also haben wir eine Chance.
Die Kapitulation wird nicht erwogen. Es sei denn, Sie versichern uns in Schriftform. die rechtzeitige Aufnahme, um den Artikel zu stoppen.
Das ist ja mal eine rechtzeitige Offenbarung.
Aber du hattest schon immer ein Talent für rechtzeitige Rückzieher.
Das nenne ich eine rechtzeitige Unterbrechung.
Und worauf starren Sie so? - Danke für das rechtzeitige Eintreffen, Mr..
Es sei denn, Sie versichern uns in Schriftform. die rechtzeitige Aufnahme, um den Artikel zu stoppen.

Nachrichten und Publizistik

Früh gewarnt heißt früh gerüstet, und rechtzeitige Maßnahmen könnten Probleme zerstäuben, die später unlösbar werden würden.
Im Frühstadium kann sie möglicherweise noch keine rechtzeitige und flexible Notfallunterstützung gewährleisten.
Das heißt, Europa muss zusätzlich zu einem geordneten Lösungsinstrument für Banken auch geordnete und rechtzeitige Umstrukturierungen der Verschuldung von Staaten in Schwierigkeiten einführen.
Weil die Behandlung von Lungenkrankheiten so wichtig ist, müssen vorbeugende Maßnahmen, Früherkennung und rechtzeitige Behandlung intensiviert werden.

Suchen Sie vielleicht...?