Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

plausible Deutsch

Sätze plausible Beispielsätze

Wie benutze ich plausible in einem Satz?

Filmuntertitel

Mord ist die am wenigsten plausible Erklärung.
Sie haben da eine sehr plausible Theorie, aber die passt ebenso gut auf Milburgh. wie auf Putek.
Sie werden ihm schreiben und ihm plausible Gründe nennen.
Chief, Sie können mir nicht weismachen, dass niemand eine plausible Erklärung hat.
Um ein Publikum von einer Illusion zu überzeugen, kreiert der Magier eine plausible Ablenkung.
Haben Sie eine plausible Erklärung für diese Diskrepanz?
Aber ich denke, ich hab mir einige plausible Theorien zurechtgelegt.
Ich sehe keine andere plausible Erklärung.
Es gibt noch eine plausible Erklärung.
Bis es eine andere plausible Erklärung gibt,...ist es eine interessante Theorie.
Sie haben wohl keine plausible Erklärung dafür, hab ich Recht?
Plausible Dementierbarkeit.
Sie haben genug plausible Ausreden für den Rest Ihrer neun Leben.
Unsere plausible Deckung ist intakt.
Da niemand im Ministerium an die Richtigkeit Ihrer Theorie glaubt, hält man es dort für unbedingt notwendig eine plausible Erklärung vorzubereiten, die das Gerücht widerlegt, dass die Rutland-Maschinen einen technischen Fehler hätten.
Eine plausible Geschichte.
Bevor sich die Gemüter erhitzen, geben Sie mir eine plausible Erklärung für die Diskrepanz.
Der zweite plausible Grund.
Gott weiß, ich hoffe, dass wir das nicht müssen aber wenn, dann brauchen wir eine plausible Erklärung.
Ja, das wäre eine plausible Erklärung.
Das wäre für die zwei Morde die einzig plausible Erklärung.
Das einzig Plausible für mich ist, dass irgendein kranker Typ dachte, er könnte schnell reich werden, indem er meinen Mann entführt.
Ich glaube, ich habe eine plausible Antwort parat.
Zwei Worte, Mr. President. Plausible Dementierbarkeit.
Eine plausible Erklärung hat gereicht.
BEAMTER 1 : Haben Sie dafür eine plausible Erklärung, Lieutenant?
Bitte gib mir eine halbwegs plausible Erklärung dafür!
Plausible Bestreitbarkeit.
Welches ist die einzige Variable in allen Feynman-Diagrammen, die man umkehren kann, - und immer noch plausible Resultate ergibt?
Dafür gibt es eine plausible Erklärung. Ich.
Jemand sollte mir bitte eine plausible irdische Erklärung für die Alien-DNA des Kindes geben.
Er hat eine plausible Erklärung wegen dem Polizeibericht gehabt.
Ich bin sicher, es gibt für all das eine plausible Erklärung.
Nun, das scheint doch aber eine plausible Frage zu sein.
Und ich verstehe auch, dass wenn sie aufgeflogen wäre, hätte sie eine sehr plausible Erklärung dafür gehabt.
Betrachtet folgendes unwahrscheinliche, aber sehr plausible Szenario.

Nachrichten und Publizistik

Jeweils für sich sind dies hochgradig plausible Szenarien; im Verbund könnten sie das US-Handelsdefizit treffen wie ein Wirbelsturm.
Im Nahen Osten wird der Irak-Krieg allgemein als ein Krieg für die US-Kontrolle über das Öl im Persischen Golf interpretiert - eine ziemlich plausible Sichtweise in Anbetracht dessen, was wir über den wahren Ursprung des Krieges wissen.
Eine plausible Idee wäre die Überwachung auf regionaler Ebene - dass die Nachbarn eines Landes dabei helfen, eine Tyrannei zu verhindern.
Sogar wenn es weiter oben stünde, nimmt der Sturz Saddam Husseins zur Sicherung der Ölversorgung in 50 Jahren den Rang als am wenigsten plausible aller Strategien ein.
Eine solche Demonstration, so die durchaus plausible Begründung, wäre eine Beleidigung für eine Gemeinde, zu der auch Überlebende des Holocaust zählten.
Sowohl Präsident George W. Bush als auch Premierminister Tony Blair brauchen dringend eine plausible Ausstiegsstrategie für den Truppenabzug aus dem Irak.
Ist eine plausible Hypothese einmal aufgestellt, muss sie gegen alle existierenden Theorien sowie sämtliche verfügbaren Erfahrungen und Informationen geprüft werden.
Es gibt durchaus plausible Gründe für die Einführung eines derartigen Gesetzes.
Die Ansteckungsrate hängt vom Feedback ab, aber in erster Linie muss es einmal plausible Geschichten geben.
Jede der wichtigsten Zentralbanken der Welt kann plausible Argumente für Vorsicht vorbringen.
Für diejenigen, die ein paar Stunden Geldmengentheorie hinter sich haben, ist das eine plausible Schlussfolgerung.
Dafür gibt es drei plausible Gründe.
Der Crash von 1929 hatte keinen offensichtlichen Grund, aber zwei sehr plausible Lösungen.
Falls die Konjunktur erneut nachgibt - eine hochgradig plausible Annahme - hätten wir es mit drei Wellen zu tun, wenn auch vielleicht nicht mit einer ausgewachsenen zweiten Rezession.
Die einzige plausible Erklärung ist, dass maßgeschneiderte Derivate Steuerhinterziehung und die Manipulation von Einkünften erleichtern können.
Das Problem ist also: Es gibt keine plausible Triebfeder für eine dramatische Erholung.
Die Impfungen schienen eine plausible Ursache für Autismus zu sein, denn es zeigte sich eine zufällige Korrelation zwischen der Verabreichung der Impfung und dem Auftreten der ersten Symptome.
Die Frage ist, ob er eine plausible Ausstiegsstrategie hat.

Suchen Sie vielleicht...?