Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

nachrechnen Deutsch

Bedeutung nachrechnen Bedeutung

Was bedeutet nachrechnen?

nachrechnen

prüfend neu rechnen Rechne (das) doch bitte noch einmal nach, das kann unmöglich stimmen. durch Rechnen herauszufinden suchen Ich habe genau nachgerechnet; mir bleiben noch zwei Tage und vier Stunden. Es fällt ihr schwer den Preis selbst nachzurechnen. intrans., Dativ, gehoben, tlwva. sich in Gedanken mit etwas (Vergangenem) beschäftigen Er rechnete dem gestrigen Tage nach.

Synonyme nachrechnen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu nachrechnen?

Nachrechnen Deutsch » Deutsch

Nachrechnung

Sätze nachrechnen Beispielsätze

Wie benutze ich nachrechnen in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich muss nachrechnen.
Ja, nur, äh. Das muss ich nachrechnen.
Lass mich nachrechnen.
Vielleicht sollten Sie noch mal nachrechnen.
Das ist sehr praktisch, wenn man ihr Alter nachrechnen will.
Der Gewinn, den die immer noch damit machen, lass mich mal nachrechnen.
Wenn ich nachrechnen würde, wie alt Rupini ist, wär ich älter als du.
Nachrechnen.
Wir müssen mal nachrechnen.
Wenn ich so was sehe, muss ich nachrechnen, ob das sein kann, und ihr werdet nicht bezahlt für dieses recycelte Metall.
Die Probleme an den öffentlichen Schulen können behoben werden. Aber wir müssen die Köpfe aus den Wolken nehmen und nachrechnen.
Einen Stift zum Nachrechnen?
Oder 17. Mal nachrechnen.
Du kannst schnell nachrechnen, dass minus 40 8000 Franc entspricht.
Ich wollte nur mal nachrechnen.
Man muss alles nachrechnen?
Das lässt sich nachrechnen!
Ok, mal nachrechnen.
Das muss ich nachrechnen.
Nachrechnen. Dallas?
Ich setzte den falschen Divisor. - Nachrechnen.
Lass mich mal nachrechnen. - 53 Jahre.

Nachrichten und Publizistik

Romney macht zwar kaum konkrete Angaben, aber mit etwas Nachrechnen kommt man zu dem Ergebnis, dass sein Plan noch drastischere Kürzungen dieser Programme voraussetzen würde als der Haushaltsentwurf von Ryan.
Warum agieren Teilnehmer der Finanzmärkte auf den Rat von Fernsehleuten hin, wenn durch kurzes Nachrechnen klar wird, dass der Profit geringer sein muss, als die Kosten, die durch zu häufige Transaktionen entstehen?

Suchen Sie vielleicht...?