Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

materialistisch Deutsch

Bedeutung materialistisch Bedeutung

Was bedeutet materialistisch?

materialistisch

Philosophie, nicht steigerbar der Lehre des Materialismus entsprechend Gehen wir von einer materialistischen Weltanschauung aus, so besitzen wir keine unsterbliche Seele. allein auf materiellen Nutzen ausgerichtet Er denkt viel zu materialistisch.

Synonyme materialistisch Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu materialistisch?

Sätze materialistisch Beispielsätze

Wie benutze ich materialistisch in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Leute sind heutzutage zu materialistisch, im ursprünglichen, nicht im philosophischen Sinn des Wortes.
Ihr seid oberflächlich und materialistisch.
Du bist oberflächlich und materialistisch.
Sie sind oberflächlich und materialistisch.

Filmuntertitel

Ich wusste nicht, wie materialistisch er ist.
Ein Glück, dass einer von uns materialistisch wurde.
Die Welt ist sehr materialistisch geworden.
Du bist materialistisch.
Jemanden, du weißt schon, materialistisch, eingebildet, selbstsüchtig.
Hindus sind zu materialistisch.
Er war nicht nur ein äußerst stolzer Mensch, sondern auch hoffnungslos materialistisch.
Ich glaube, viele Leute denken, dass wir vergnügungssüchtig, pornogeil, materialistisch sind und die Menschlichkeit an die Technik abgeben.
Ich dachte, du sagtest, Magnolia wäre materialistisch und oberflächlich.
Ja, ich bin total materialistisch und oberflächlich. Ich will dich als meinen Sugardaddy.
Einen Film zu machen, der beides ist: materialistisch und intellektuell.
Sie ist so aggressiv und materialistisch.
Sie sind religiös, konservativ, sexistisch, rassistisch, republikanisch, materialistisch, narzisstisch - In Ordnung.
Gut zu wissen, dass nicht jeder materialistisch und ruhmgeil ist.
Und du so materialistisch.
Wie kann man so materialistisch sein?
Du bist zu materialistisch.
Für einen Mönch bist du verdammt materialistisch.
Hast du nicht gesagt, Magnolia sei materialistisch und oberflächlich?
Frauen sind von Natur aus weniger materialistisch als Männer.
Ich versuche, nicht materialistisch zu sein.

Suchen Sie vielleicht...?