Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

mästen Deutsch

Bedeutung mästen Bedeutung

Was bedeutet mästen?

mästen

Schlachtvieh zur Fleischproduktion füttern Für die Gewinnung der Gänseleber werden die Gänse auf grausame Weise gemästet. Die beste Lösung ist laut Tierhaltern und Tierschutzbund eine Hühnerrasse, die gleichzeitig beides kann: Die Weibchen legen Eier, die Männchen lassen sich mästen. Mensch oder Tier übersättigen beziehungsweise überfüttern Noch ein Nachschlag von dem Essen? Nein, willst du mich mästen?

Synonyme mästen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu mästen?

Mästen Deutsch » Deutsch

Mast Mästung

Sätze mästen Beispielsätze

Wie benutze ich mästen in einem Satz?

Filmuntertitel

Du siehst zwar wie ein dürrer Hering aus, aber bis zum Herbst werden wir dich schon mästen.
Wollen Sie sie mästen?
Kapaune kann man nicht besser mästen.
Wir mästen alle anderen Kreaturen, um uns zu mästen, und mästen uns selbst für Würmer.
Ich werde dich derart mit Eis und Kuchen mästen dass du glaubst, du wärst im Schlaraffenland.
Wie das Mästen von Truthähnen für Erntedank.
So kann man Kapaunen nicht mästen.
Wir mästen alle andern Kreaturen, um uns zu mästen, und uns selber mästen wir für Maden.
Einen Haifisch mit Dynamit zu mästen!
Sie mästen sich auf Staatskosten? Halten lhren Bauch in die Sonne?
Schlachten, verkaufen, mästen, vielleicht hat er kein Geld.
Die mästen jeden mit diesen jungen Dingern, weil sie lieber Mäuse haben wollen, anstatt Freunde.
Wir mästen sie mit Marmelade aus dem Siff deiner Füße.
Wenn Sie uns fressen wollen, müssen sie Alice auch mästen.
Begreift ihr jetzt, die wollen uns mästen!
Ich dachte, es wäre eine nette Geste, deinen Rock zum Abendessen einzuladen. und zu versuchen, ihn etwas zu mästen.
Wenn Schweinefarmen Millionen von Schweinen zur Schlachtung mästen, wird Futtergetreide eingesetzt, und Gülle kommt dabei heraus.
Ich werde dich mästen müssen.
Und ihre Leichen in die Kanalisation werfen lassen, dass die Ratten von Paris sich an ihnen mästen!
Sie versucht, mich zu mästen. damit ich nicht mehr in mein Kleid passe.
Nun, während sie hier mästen, müssen wir sie gesund halten.
Und um ihm den letzten Rest Selbstachtung zu nehmen, werd ich ihn mästen.
Dann zwingt er sie dazu viel zu essen, um sie zu mästen. Und dann kocht er sie.
Sie wollten uns mästen, bevor sie uns heim schickten.
Er nutzt die Zeit, um sie zu mästen.

Suchen Sie vielleicht...?