Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

listen Deutsch

Bedeutung listen Bedeutung

Was bedeutet listen?

listen

trans. etwas mündlich aufzählen oder schriftlich anführen Er listete alle Fehler des Urteils in seiner Begründung. trans. als Serie führen Westdeutsche Handelsketten listeten die Marke nicht.

listen

trans., auch, t2=_, Sport mit einem Trick irgendwohin gelangen lassen Er listete den Ball am Tormann vorbei zum 1:0 ins Tor.

Synonyme listen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu listen?

Sätze listen Beispielsätze

Wie benutze ich listen in einem Satz?

Filmuntertitel

Listen Sie die Angestellten auf und melden sich hier.
Seine Frau ist in den Listen der Belerephon nicht verzeichnet.
Listen.
Listen!
In jeder Stadt wurden Listen der Untreuen auf gestellt.
Scythia. Wir beide werden heute Abend mit Lepidus speisen. Wir sprechen über Armeen und Schlachtfelder und Listen von Soldaten.
Scythia. Wir beide werden heute Abend mit Lepidus speisen. Wir sprechen über Armeen, Schlachtfelder, Listen von Soldaten.
Notieren Sie, dass Mr. Muncefords Akkreditierung überprüft wurde. und listen Sie ihn an Bord auf.
Es bringt meine Listen durcheinander. Bisher ist niemand mit Tieren geflogen.
Listen, this is very important!
Listen mit Männern, Adressen.
Listen Sie Ihren Bedarf an Personal, Vorräten und so auf.
Ja, wissen Sie. Wie eine dieser Listen aus der Bibel.
Die Schönheit und Listen Carillons. haben unsere Leute gebannt.
Listen von dieser Positionen wurden in Leiden präpariert.
Man fürchtet, ich könnt die behüteten Neffen im Spielsalon oder im Himmelbett treffen, ich könnt Sie verführen mit Tausenden Listen, zu etwas, was sie vielleicht doch noch nicht wüssten.
Sie können 1 00-mal so viel einsperren, wie sie auf ihren Listen haben.
Ich war mit ihm zusammen. bis nach Mitternacht. Wir haben die Listen. der Geiseln zusammengestellt.
George Listen.
Ranks sagt, dass er und Listen zu erschöpft waren, um ihn mit nach unten zu bringen. Also haben sie ihn dort oben gelassen.
Weil es ein so hohes Risiko für Listen und für mich war.
Weil ich es Ihnen gesagt habe und Listen Ihnen das Gleiche erzählen wird.
Was ist mit George Listen?
Sie bestätigen die Identität des Journa- listen Tim und des Kapitäns Haddock?
Listen Sie Ihren Bedarf an Personal, Vorräten und so auf. - Mir wäre lieber.
Und in den Listen ist alles durcheinander.
Nehmt eure Listen!
Er will Listen aller Lieferungen mit demselben Bestimmungsort.
Wo sind meine Listen?
Er steht auf keiner meiner Listen.
DER JUDENRAT Der Rat bestand aus 24 gewählten Juden, die persönlich für die Ausführung der Befehle des Krakauer Regimes hafteten, wie etwa durch die Erstellung von Listen für Arbeitseinsätze, Lebensmittelversorgung und Unterbringung.
Äh. ich schreibe ja nicht, ich mache nur die Listen.
Ihre Listen sind toll.
Ich beneide Sie, dass Sie all diese Listen machen müssen.

Nachrichten und Publizistik

Die Gruppe einigte sich auf fünf Investitionen, die ihrer Ansicht nach ganz oben auf den Listen der Entscheidungsträger stehen sollten.
Auch können autobiografische Gedächtnisstörungen und die Unfähigkeit, sich an Listen zu erinnern, nicht ohne Weiteres auf die EKT zurückgeführt werden, da eine EKT selten allein angewandt wird.
Insgesamt sind diese Befreiungen in 70 weit gefassten Kategorien zusammengestellt, die wiederum in 259 Eintragungen, 52 Bedingungen und 7 Listen unterteilt sind, von denen jede wiederum zahlreiche Punkte enthält.
Wahlen sind öffentliche Entscheidungen und keine Auktion zwischen konkurrierenden Listen von Versprechungen, bei der der Sieg einfach an den höchsten Bieter geht.
Doch setzen fast alle Parteien die Kandidatinnen ans Ende ihrer Listen; infolgedessen wurden nur neun Frauen ins Parlament gewählt.
Der Chef der zentralen Wahlkommission hat jetzt vorgeschlagen, dass Bürger und Bürgerinnen der Gemeinden die Listen gemeinsam mit Wahlleitern und Verwaltungsbeamten zusammenstellen.
Noch mehr Chinesen werden in den jährlichen Listen der reichsten Leute der Welt aufscheinen.
Noch mehr Chinesen werden in den jährlichen Listen der reichsten Leute der Welt aufscheinen. Und chinesische Künstler werden auf internationalen Kunstauktionen Preise erzielen, von denen andere nur träumen können.

Suchen Sie vielleicht...?

List | Liste