Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

letzt Deutsch

Synonyme letzt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu letzt?

Sätze letzt Beispielsätze

Wie benutze ich letzt in einem Satz?

Einfache Sätze

Zu guter Letzt haben die Häuptlinge der beiden Indianerstämme entschieden, das Kriegsbeil zu begraben und die Friedenspfeife zu rauchen.
Zu guter Letzt verkündete man die Namen derer, die gesiegt hatten.

Filmuntertitel

Und zu guter Letzt mein Gatte.
Können wir letzt in die Wüste fahren?
Wir sind letzt bei den Koordinaten Charlie-6.
Und letzt eine Nahaufnahme eines geflügelten Männchens.
Uns erfreut Eure Ankunft, zu guter Letzt haben die Leiden ein Ende.
Zu guter Letzt spießen wir ihn doch auf die Hörner. Auf seine eigenen.
Innerhalb weniger Stunden habe ich einem versuchten Mord beigewohnt ich wurde von der Polizei ins Kreuzverhör genommen mein Pass wurde eingezogen, so dass wir nicht abreisen können und zu guter Letzt wäre ich fast von einem Beil geköpft worden.
Und zu guter letzt haben wir die Ganoven besiegt.
Und zu guter letzt auch noch der Besitzer des Studios.
Sie erinnern sich an den elektrostatischen Generator, die galvanische Sonde, und, zu guter Letzt, Froschschenkel.
Und zu guter Letzt: Monica Haddon.
Letzt Fähre um 6.30 Uhr, also, rennt, rennt, rennt.
Und zu guter Letzt, schaut mich ruhig an, Frank steht mal wieder Schmiere.
Zu guter Letzt die Bonusfrage.
Dies ist der letzt Ort der Welt, an den sie kommen würde.
Und, zu guter Letzt, diese Dose mit Schnupftabak.
Und zu guter Letzt, könnten wir zu den Marines? Nein!
Und zu guter Letzt. Hier ist sie.
Und zu guter Letzt. Ihr Tisch.
Und zu guter Letzt, Miss Denise Rubiano.
Letzt Nacht konnten sie kaum das Geschirr auf dem Tisch behalten und das hat dich nicht gestört.
Letzt Woche verließ nur die Corinthian diesen Hafen.
Sonst gäbe es letzt Champagner für alle.
Sie übernehmen letzt hier.
Zu guter letzt lache ich Ihn aus!
Und zu guter Letzt: mein Lieblingstrick.
Und nun endlich, zu guter Letzt, wird nichts mehr sein, wie es war.
Und zu guter Letzt, Monica.
Ich hab ihren Informanten hier. Zu guter Letzt werden Sie mir alle Geiseln ausliefern.
Zu guter Letzt, meine Lieblingsplage, Blasen und Furunkel.
In Deiner Gnade gewähre uns sichere Unterkunft und heilige Ruhe und Frieden zu guter Letzt.
Letzt Nacht war ich im A1 Tip-Top, vollgestopft bis oben hin.
Und die letzt Nacht zurückgebracht wurde.
Anfangs dachte ich, sie hätte etwas, das ich nie vergessen würde. Aber. zu guter Letzt. dachte ich einzig nur an.
Und nun, zu guter Letzt.
Vielleicht hat Gott zu guter letzt doch hierher gefunden.

Nachrichten und Publizistik

Sollte dies nicht geschehen, so wäre zumindest die Ungerechtigkeit, die das kurdische Volk seit Generationen erleidet, zu guter Letzt behoben.
Damit vergrößert sich der Argwohn der Öffentlichkeit gegenüber den politischen Parteien nicht zu letzt auch deshalb, weil es - wie beim Berufssport - teuer ist mitzuspielen.
Der Verfassungsentwurf, der letzt Woche vorgestellt wurde, schlägt kleine aber wesentliche Änderungen vor.
In den Neunzigerjahren wurde den Lateinamerikanern auf die Schulter geklopft, weil sie sich zu guter Letzt von den Militärdiktatoren befreiten, die die Geschichte des Kontinents verschandelt hatten.
Bis zu letzt ist diese Ideologie kühl aufbewahrt worden, gleichzeitig ist sich auch zu ihr bekannt worden.
Und zu guter Letzt: Obwohl Präsident Assad über Jahre hinweg schon kränkelt, hat er die meisten seiner Nachbarn überlebt.
In dieser Sache muss eine Lösung nicht zu letzt deswegen gefunden werden, weil die Haltung der EU im Fall Kaliningrad einen Lackmustest für ihren Wunsch nach weitergehenden Annäherungen an Russland darstellt.
Zu guter Letzt ist es wichtig zu versuchen, die Dynamik in den Ökonomien der USA und Europas durch produktionsfördernde Maßnahmen zu bewahren, zum Beispiel durch Wachsamkeit bei der Kartellpolitik oder durch Straffung und Vereinfachung von Steuersystemen.
Zu guter Letzt besitzt das Internet Potenzial als Instrument für politischen Wandel.
Zu guter Letzt beinhalten institutionelle Reformen mehr als die Schaffung von Märkten und die Gewährleistung von Eigentumsrechten.
Zu guter Letzt, um dazu beizutragen, die Krisen zu vermeiden, die Vertreibung nach sich ziehen, sollte die EU ihre Beziehungen zu afrikanischen Ländern intensivieren, vor allem zu den Mittelmeeranrainern.
Und wir müssen uns der Realität stellen, dass wir zu guter Letzt für unsere Verteidigung möglicherweise einen Preis zu bezahlen haben werden.
Zu guter Letzt: Egal, welche Tatsachen in Bezug Rasse und Intelligenz sich ergeben mögen, sie werden weder Rassenhass noch Respektlosigkeit gegenüber Menschen anderer Rasse rechtfertigen.

Suchen Sie vielleicht...?