Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

leistungsstarke Deutsch

Sätze leistungsstarke Beispielsätze

Wie benutze ich leistungsstarke in einem Satz?

Filmuntertitel

Sie schlagen eine leistungsstarke Waffe vor.
Unglaublich leistungsstarke.
Dank Zomcon können wir nun alle leistungsstarke Mitglieder der Gesellschaft werden. Selbst nach unserem Tod.
Wir haben leistungsstarke Armymunition, gepaart mit einem Baumarktauslöser.
Deine Tesla ist nicht stark genug,. daher musst du eine leistungsstarke Stromquelle finden, irgendwie, irgendwo.
Will man es wie eine Schusswunde aussehen lassen, ohne tatsächlich zu sterben, muss man eine leistungsstarke Blutfontäne erzeugen.
Dieses Projekt, wofür Vivian mich am Leben hält, um es zu vollenden, das ist ein leistungsstarke ausgerichtete Mikrowelle.
Sechs Flinten,. zwei leistungsstarke Gewehre, mehr als ein Dutzend Handfeuerwaffen.
Besonders leistungsstarke Gewehre.
Wir haben also eine leistungsstarke Waffe mit großer Reichweite.
Man steckt sein Geld in leistungsstarke Anlagefonds, und lässt es ruhen.
Eine leistungsstarke Basis, auch als Ätznatron bekannt.
Leistungsstarke Professionelle.
Abgesehen davon, eine leistungsstarke Waffe auf meinen Hals abzufeuern?
Eine leistungsstarke Laser-Baumschere.
Was machen Sie? Ich baue eine leistungsstarke Antenne.
Heutzutage sind viele leistungsstarke Autos mit Launch Control ausgestattet.

Nachrichten und Publizistik

Eine große, moderne Panzerarmee ist z. B. eine leistungsstarke Ressource, wenn ein Krieg in einer Wüste ausgetragen wird, nicht jedoch, wenn er in einem Sumpf ausgetragen wird - wie Amerika in Vietnam feststellte.
Schon jetzt kann sich die NATO dank des US European Phased Adaptive Approach in Bezug auf die Raketenabwehr auf eine leistungsstarke Radaranlage in der Türkei stützen.
Die neuen Mittel sollten an leistungsstarke Empfänger fließen, und nicht an diejenigen, die in einer Schuldenkrise stecken.
Darüber hinaus sind in Kontinentaleuropa unzweifelhaft einige Veränderungen zur Umgestaltung der wirtschaftlichen Institutionen notwendig, um leistungsstarke Volkswirtschaften aufzubauen.
Der IWF könnte eine leistungsstarke stabilisierende Kraft auf den Finanzmärkten sein, wenn er einen wesentlichen Teil des Reservevermögens der neuen Überschussländer verwaltete, da er so gut positioniert wäre, um gegen Spekulanten zu bieten.
Ohne leistungsstarke Innovationen wird es schwierig, das Produktivitätswachstum aufrechtzuerhalten.
Sie sind eine potenziell leistungsstarke Ergänzung zur Philanthropie, die viele der jüngsten Erfolge im Bereich der öffentlichen Gesundheit getragen hat.
In den 1970er und 1980er Jahren wurde das Land überall auf der Welt um seine leistungsstarke Exportmachinerie beneidet, die die von der rasch wachsenden Weltwirtschaft ausgehende Nachfrage anzapfte.
Im Gegensatz zur früheren Praxis wurde eine neue bedingungslose Kreditlinie für leistungsstarke Länder eingeführt.

Suchen Sie vielleicht...?