Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

legend Deutsch

Sätze legend Beispielsätze

Wie benutze ich legend in einem Satz?

Filmuntertitel

Willkommen auf der Seabourn Legend.
Irgendeine Reaktion? Sieht so aus, als ob die Seabourn Legend ein paar Probleme hat.
The Seabourn Legend wird sofort evakuiert.
Hier spricht die Seabourn Legend Kurs 80 Grad Ost-Nordost.
Hier spricht die Seabourn Legend.
Eindhoven Lion, hier spricht die Seabourn Legend.
Legend One fast da.
Legend Two dreht nach links.
Legend, ziehen Sie hoch. Ziviles Luftfahrzeug vor Ihnen!
Bleiben Sie dran, Legend!
Sie haben Feuererlaubnis auf das Ziel, Legend.
Ich weiß vielleicht nicht, wann der Sezessionskrieg war oder wer den Hubschrauber erfunden hat, aber ich beherrschte The Legend of Zelda, bevor ich laufen konnte.
Hier ist deine John Legend CD.
Und Ted, mein Junge, es wird wieder legend. Warte damit.
Du glaubst doch nicht etwa an diese alte Legend?
Legend, ziehen Sie hoch.
Ich kam zu dir weil die Legend umgeht, das sie der beste plastische Chirurg sind.
Und Ted, mein Junge, es wird wieder legend.
Diese Party ist legend.
Du wirst da oben in Schwierigkeiten geraten, mit diesen Blaunacken abhängend, den Kopf in den Nacken legend und ein Sixpack helles Bier zischend.
Ja, ich habe Karten fürs John-Legend-Konzert im Nokia Theatre.
Legend of Zelda.
Er hat recht, Legend.
Jetzt sind wir am Arsch, Legend!
Verdammt noch mal, Legend!
Komm schon, Legend, steige ein!
Weil wir jetzt auf dem Shirley-Eiland sind und der Legend nach, auch die Kugel.
Jill, Legend, The Roots.
Das Remake von Todesgrüße aus Shanghai, Fist of Legend.
Ein Legend auch nicht.

Nachrichten und Publizistik

Die Firma Little Swan verkauft in 40 Ländern Waschmaschinen, während die Legend Group heute der weltweit größte Produzent von PCs ist (die größtenteils unter anderen Markennamen verkauft werden).

Suchen Sie vielleicht...?