Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

langfristige Deutsch

Sätze langfristige Beispielsätze

Wie benutze ich langfristige in einem Satz?

Filmuntertitel

Er hat also langfristige Pläne. - Die uns nicht bekannt sind.
Langfristige Ausrichtung erfordert unbedingt die Zunahme von Luftfracht.
Langfristige Investitionen sind mir lieber.
Aber jetzt sehe ich, dass die Präsenz der Föderation wesentlich für unsere langfristige Sicherheit und Weiterentwicklung ist.
Können wir Gott spielen, ohne langfristige Folgen zu berücksichtigen?
Ich glaube nicht mehr an langfristige Beziehungen.
Und die langfristige?
Nehmen Sie es von einem Kerl, der Hatte nie eine langfristige Beziehung.
Aber unsere langfristige Politik wäre wohl. die, dass wir unsere Kinder auf den Knien reiten lassen. (Ally) sie uns in die Augen sehen können. ohne dass sie darin. etwas Abgebrühtes oder Hartes sehen.
Könnte sich für diese Dame eine langfristige Investition lohnen?
Haben Sie diese als langfristige sehen?
Es ist noch nicht gerade eine langfristige Beziehung, oder?
Alicia, erfordert unsere Beziehung eine langfristige Bindung? Denn ich brauche einen Beweis, Daten, die verifizierbar, empirisch sind.
Frauen wollen meistens langfristige Beziehungen.
Er hat also langfristige Pläne.
Was ich vorschlagen möchte, wäre eine langfristige Vereinbarung.
Es geht uns also um kurzfristige Gewinne, nicht um langfristige.
Gut, gehen wir mal ein paar langfristige Strategien durch.
Wenn er langfristige Kohle nicht will, ist das sein Problem.
Langfristige Kohle, sagen Sie? Von wie viel reden wir eigentlich?
Alicia, erfordert unsere Beziehung eine langfristige Bindung?
Du bekommst es. Sieh es als eine langfristige Geldanlage an.
Sogar langfristige Vorhersagen.
Es scheint eine Hirnschädigung zu sein, verursacht durch langfristige Naquadria-Bestrahlung.
Er braucht langfristige Überwachungen.
Wenn er eine langfristige Analyse billigt, komme ich gerne zurück.

Nachrichten und Publizistik

Langfristige Daten deuten darauf hin, dass die sozioökonomische Sterblichkeitslücke bis zu den 1950ern kleiner wurde, danach aber wieder deutlich gewachsen ist.
Das Wenigste von all dem ist allerdings das Ergebnis einer durchdachten Strategie, denn (leider) haben wir es in Polen versäumt, langfristige Richtlinien für unsere Außenpolitik als NATO-Mitglied und zukünftigem Mitglied der EU festzulegen.
Diesen für Investitionen zu nutzen, würde das langfristige Wachstum steigern, was positive Auswirkungen für das übrige Europa hätte.
Letzten Endes wird der langfristige Ansatz wahrscheinlich ein regelgebundenes System, ein Anreizsystem sowie Investitionen in technologische Veränderungen einschließen.
Hinsichtlich einer Reform von Medicare und Sozialversicherung, deren langfristige Defizite ein Mehrfaches der Staatsschulden betragen, hat sich Obama nicht geäußert.
All diese Probleme können nur durch eine langfristige und nachhaltige wirtschaftliche Entwicklung gelöst werden.
Wenn zu erwarten ist, dass die Zinssätze in den nächsten zehn Jahren einen Hochstand erreichen, sollten heute hohe Zinssätze für langfristige Anleihen erhoben werden.
Nur Unternehmen, die jetzt langfristige Kredite aufnehmen können, einen niedrigen Realzinssatz festschreiben und in die Expansion ihrer Kapazität investieren, können darauf spekulieren, dass die Zinssätze im Inland steigen werden.
Der Dollar wird fallen, und die langfristigen US-Zinssätze werden steigen, aber nur, wenn die Händler an der Wall Street und an anderen Börsen beschließen, dass es kurzfristig riskanter ist, Dollars und langfristige US-Anleihen zu halten.
Wenn das passiert, hat die langfristige Zukunft bereits begonnen.
Warum sollte die amerikanische Notenbank Federal Reserve langfristige Spitzenzinssätze zulassen, nur weil andere Zentralbanken keine Dollarkäufe mehr durchführen?
Sollte die Fed nicht einfach einschreiten und stattdessen selbst langfristige US-Staatsanleihen kaufen und damit zu einem langfristigen Zinssatz in einer Höhe beitragen, der mit Vollbeschäftigung vereinbar ist?
Der morgige Tag wird immer für wichtiger gehalten als die nächste Woche, und die nächste Woche siegt über das nächste Jahr. Niemand bemüht sich, die langfristige Zukunft zu sichern.
Diese Maßnahmen würden die fragile Erholung absichern und das langfristige Haushaltsloch nicht vergrößern.
Stattdessen müssen die Politiker diese unerwarteten Mittel nutzen, um in Innovation zu investieren, nachhaltige Unternehmen zu fördern und neue Muster für anständige, langfristige Beschäftigung zu unterstützen.
Denn ihre Befürworter glauben, dass eine langfristige Koexistenz mit nicht-demokratischen Ländern unmöglich ist.
Auch Banken haben kurzfristige Verbindlichkeiten (Einlagen) und langfristige Aktivposten, die sie nur unter großen Verlusten zeitnah liquidieren können.
In der ersten Hälfte der 1990er Jahre betonten viele Beobachter des mutmaßlichen asiatischen Wirtschaftswunders das Vertrauen und die Fähigkeit der Familien, mit der politischen Klasse zu kooperieren und dadurch langfristige Wachstumspläne umzusetzen.
Wie Gordon bemerkt, sind mit der Verstädterung langfristige Produktivitätsdividenden verknüpft - ein Trend, der sich in China für mindestens weitere zehn Jahre fortsetzen könnte.

Suchen Sie vielleicht...?