Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

kroatische Deutsch

Sätze kroatische Beispielsätze

Wie benutze ich kroatische in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Spiele gegen Dänemark und Russland gewann die kroatische Mannschaft jedoch nicht so leicht: beide Spiele endeten mit Elfmeterschießen.

Filmuntertitel

Kroatische Kriminelle, ausländische Söldner und Allahs Mudschaedin, so wie sie es 50 Jahre vorher schon einmal taten, sie greifen die ärmlich bewaffneten serbischen Verteidiger an, die heldenhaft ihr Eigentum schützen in diesem unfairen Kampf.
Ich bin 23 Jahre alt. Ich esse eine 5 Pfund schwere belgische Waffel um 4 Uhr morgens. und ich realisiere, dass die kroatische Tussi eine Knarre hat.
Fick keine kroatische Muschi, mein Freund.
Einen, der wie ich kroatische Wurzeln hat.
Du wirst zu diesem Gedicht Musik schreiben und das wird das erste kroatische Volkserwachungslied sein.
Reiß dich Vatroslav zusammen, jetzt ist der Augenblick da, der Welt zu zeigen was die kroatische Jugend kann.
Ja, eine Oper, die erste kroatische Oper.
Es gibt nur einen Lisinski, der die erste kroatische Oper komponieren kann.
Es lebe die erste kroatische Oper.
Endlich ist der glorreiche Tag angebrochen, an dem die erste kroatische Oper in dem Theater am Markusplatz in Zagreb uraufgeführt wird.
Du hast, mein Sohn, sehr viel für das kroatische Volk getan.
Eh, mein Sohn, du bist einer der Wichtigsten, der uns helfen wird, dass der kroatische Geist diesmal ganz zum Ausdruck komm.
Ich würde Ihnen raten, dass Sie lhre Stelle nützen, um die kroatische Aufführung in dem Theater an dem Ankunftstag Seiner Majestät in Zagreb anzuhalten.
Die kroatische Musik ist ohne den ersten großen Komponist geblieben.
Nur einer Lisinski kann die erste kroatische Oper komponieren.
Du, mein Sohn, hast viel für das kroatische Volk getan.
Es ist kroatische Tradition.
Ich esse eine 5 Pfund schwere belgische Waffel um 4 Uhr morgens. und ich realisiere, dass die kroatische Tussi eine Knarre hat.

Nachrichten und Publizistik

Ashdown enthüllte weiter, dass der kroatische Präsident Franjo Tudjman bei einem Abendessen 1995 sagte, Milosevic und er seien übereingekommen, Bosnien unter sich aufzuteilen.
Im Juli klagte das Haager Tribunal für Ex-Jugoslawien zwei kroatische Generäle, Rahim Ademi und Ante Gotovina, an, Kriegsverbrechen begangen zu haben. Anstatt sie nun an das Tribunal auszuliefern, nützte Racan die Chance für ein Machtspiel.
Im Juli klagte das Haager Tribunal für Ex-Jugoslawien zwei kroatische Generäle, Rahim Ademi und Ante Gotovina, an, Kriegsverbrechen begangen zu haben.

Suchen Sie vielleicht...?