Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

kratzend Deutsch

Synonyme kratzend Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu kratzend?

kratzend Deutsch » Deutsch

schabend hemmend

Sätze kratzend Beispielsätze

Wie benutze ich kratzend in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich hätte ihn lieber kratzend als würgend.
Ich mach dich noch fertig, auf dem Klo sitzend mit Händen auf dem Rücken und mit der Nase die Eier kratzend.
Schreiend, mich kratzend.
Wir sprechen. Wir träumen. aber tief im Inneren, sind wir immer noch tief verwurzelt in den primitiven Schlamm, beißend, krallend, kratzend eine Existenz in der Kälte, in der dunklen Welt, wie der Rest der widerwärtigen und faulen Verhaltensweisen.
Wir träumen. aber tief im Inneren, sind wir immer noch tief verwurzelt in den primitiven Schlamm, beißend, krallend, kratzend eine Existenz in der Kälte, in der dunklen Welt, wie der Rest der widerwärtigen und faulen Verhaltensweisen.
Meiner kratzt. Ich hätte ihn lieber kratzend als würgend.
Ich möchte keinen von euch beiden je wiedersehen! Schreiend, mich kratzend.

Suchen Sie vielleicht...?