Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

kratzige Deutsch

Sätze kratzige Beispielsätze

Wie benutze ich kratzige in einem Satz?

Filmuntertitel

Er hasst das kratzige.
Neue, schöne, kratzige Frannie.
Das ganze Fell und diese kleine, kratzige Züngchen.
Die beige, kratzige Art.
Ich vermisse deine trockene, kratzige Stimme in meinen Ohren jetzt schon.
Toll, ein halbes Jahr kratzige Küsse und kaum taucht Seine Gnaden auf.
Der ist wie eine uralte, kratzige Schuhbürste.
Wässriger Orangensaft, kratzige Handtücher. -Und übelriechende Croissants.
Es ist das Kratzige und es ist eine tiefere Stimmlage, und dadurch fühle ich mich sehr unbehaglich.
Schön an einer Halskette, aber in der Schale will das schleimige Ding nur, dass das kratzige Ding verschwindet.
Ich wollte eine handzahme, und jetzt habe ich eine laute, kratzige, sture, - voreingenommene und absolut unmögliche Frau.
Blöde kratzige Kirchenhose.
Das Kratzige zerstört die Idee eines Teppichs, - Es war nicht meine Idee.
Kratzige oder sanfte?
Willst du nicht die kratzige Kleidung ablegen und dich an mich schmiegen?
Nein, Sie haben mir die kratzige Jacke gegeben.
Der ist wie eine uralte, kratzige Schuhbürste. Aber muffig und feucht, der ist.
Und genau wie die Auster wollt ihr mich zudecken, mit etwas Glattem, Glänzenden. Schön an einer Halskette, aber in der Schale will das schleimige Ding nur, dass das kratzige Ding verschwindet.

Suchen Sie vielleicht...?