Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

krachend Deutsch

Synonyme krachend Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu krachend?

Sätze krachend Beispielsätze

Wie benutze ich krachend in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Teller fiel krachend auf den Boden.
Der Teller rutschte ihr aus der Hand und fiel krachend auf den Boden.
Der Stuhl gab nach, als sich Tom daraufsetzte, und er fiel krachend auf den Boden, wobei er sich den Rücken verletzte.

Filmuntertitel

Viele Männer hier wären glücklich, von Ihnen sexuell belästigt zu werden. Sie Tür fällt krachend ins Schloss. Ich gehe mal an die Luft.
Ich habe jeden Morgen zwei davon eingeworfen. und war für den Rest des Tages krachend gut drauf.
Krachend durch den Wald gehen, Bäume fällen, nach meinem Schatz suchen.
Gerade als man dachte, gleich geht jemand an die Decke, geht stattdessen jemand zu Boden und zwar krachend.
Ich möchte im Namen diese einst tollen Firma sagen, ich freue mich darauf, wenn die Verkaufsschilder im Rasen stecken und eure PC-Revolution krachend scheiterte.
Von Euch ein Wort, und ich bringe alles, was Euch am teuersten ist, krachend zum Einsturz.
Die Tür fällt krachend ins Schloss. Anna weint laut.
Und natürlich sind dort Menschen, die in mein Gebiet wandern, Krachend durch den Wald gehen, Bäume fällen, nach meinem Schatz suchen.
Bums, ich habe mir eine gefangen und flog krachend vom Stuhl.
Regal fällt krachend um.

Suchen Sie vielleicht...?