Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

klargemacht Deutsch

Sätze klargemacht Beispielsätze

Wie benutze ich klargemacht in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich habe ihm klargemacht, wer der Chef ist.
Du hast deinen Standpunkt klargemacht.

Filmuntertitel

Die Boote klargemacht!
Die Gig des Kapitäns klargemacht!
Du hast mir klargemacht, was für ein Leben ich führe.
Harry hat mir klargemacht, dass wenn ich nach Owell Rock mit meiner wahren Identität zurückgekehrt wäre mich die Lesters sofort umgebracht hätten.
Er hat das Ticktock klargemacht.
Gut. Hast du den Liegeplatz klargemacht?
Hast du die Bräute klargemacht?
Ihr habt ihm nicht klargemacht, wer wir sind.
Ich glaube, ihr habt euch nie klargemacht, wie es wirklich funktioniert zwischen euch beiden.
Du hast alles klargemacht, Champ.
Es wurde uns klargemacht, dass es weit über unsere Fähigkeiten hinausginge.
Das hat mir mein Betreuer drinnen klargemacht.
Aber habe ich klargemacht, wir sehr der Film mich erschreckte?
Sie haben Ihren Standpunkt klargemacht. - Gut.
Ich dachte, ich hätte es dem Kerl klargemacht.
Ich habe klargemacht, dass es keinen Streit geben wird.
Sir David hat mir klargemacht, dass die Bank von England nicht für den Schaden aufkommen kann, der der britischen Luftfahrt zugefügt wird, wenn die Sicherheit ihrer Flugzeuge in Frage gestellt ist.
Du hast mir das klargemacht.
Du hast mir klargemacht, was für ein Leben ich führe. Immer wollte ich andere besiegen.
Als wir gefangen genommen wurden, hab ich euch klargemacht, dass wir keine normalen Kriegsgefangenen sind.
Aber jetzt ist alles geregelt, ich habe es ihr klargemacht.
Als er nach Hause kam, haben die den Nachtklub klargemacht.
Außerdem hast du klargemacht, dass du uns für dumm hältst, weil wir in die Kirche gehen, und dass du uns für noch viel dümmer hältst, weil wir Geld sammeln, um unseren Nachbarn zu helfen.
Special klargemacht.
Hast du dir schon mal klargemacht, dass ein Mensch verblüffend viel Blut enthält?
Er hat das Ticktock klargemacht. Ich hab ihm Weiber besorgt.
Hast du die Sache klargemacht?
Bring ein paar Jungs in den Laden mit, den Michael für uns klargemacht hat.
Hat jemand was für heute Abend klargemacht?
Aber das haben wir klargemacht.
Stinkum kriegt Prozente, weil er neues Terrain klargemacht hat.
Ihr wollt gar nicht wissen, wie Bubbles früher die Pussies klargemacht hat.
Vielleicht hat er ja was klargemacht.
Ich hätte das meinen Jungs klargemacht.
Sie haben mir bereits klargemacht, dass sie meinen Eingriff nicht bezahlen.
Er war drauf und dran, die Tickets zu nehmen. Na ich hab bloß klargemacht, daß er auf sie bestehen wird.
Der berauschende Duft dieses Mädchens hatte ihm plötzlich klargemacht, weshalb er so zäh und verbissen am eigenen Leben hing.
Also habe ich ihm klargemacht, dass aus dem Geschäft nichts wird, er sagte, dass wäre auch besser so.

Nachrichten und Publizistik

Großmächte davon zu überzeugen ihre Kernwaffenarsenale abzuschaffen mag politisch genauso unrealistisch scheinen wie Waffenkontrollgesetze durch den Kongress zu bringen, doch auch bei diesem Thema hat Obama klargemacht, dass er bereit ist es zu versuchen.
Aber - und dies ist entscheidend - man hat den Dänen damals unmissverständlich klargemacht, dass die letzte Konsequenz aus einem zweiten Nein der Austritt aus der Gemeinschaft wäre.
Nachdem die Hilfsgelder nun fließen muss Karzai klargemacht werden, dass diese Hilfe davon abhängt, ob er prominente Vertreter der Paschtunen und Hazara in die inneren Kreise der Regierung aufnimmt.
Die EU hat ihre Bereitschaft klargemacht, einem demokratischen Serbien dabei zu helfen, sich der Familie Europas wieder anzuschließen.
Sie hilft den Banken sofort, und sie schafft zudem die richtigen Anreize für zukünftiges Verhalten, weil klargemacht wird, dass der Staat im Krisenfall zwar die Bank, aber nicht das Eigenkapital der Aktionäre rettet.

Suchen Sie vielleicht...?