Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

künstlerische Deutsch

Sätze künstlerische Beispielsätze

Wie benutze ich künstlerische in einem Satz?

Einfache Sätze

Die künstlerische Schönheit des Gartens ist wirklich erstaunlich.
Die künstlerische Schönheit des Gartens ist wirklich verblüffend.
Die künstlerische Schönheit des Gartens ist wirklich atemraubend.
Tom hat sich etwas künstlerische Freiheit gelassen.
Ich habe absolut keine künstlerische Begabung.
Solche Veränderungen sind nichts anderes als künstlerische Taschenspielertricks.
Ich bin der künstlerische Leiter des Theaters.
Ich bin der künstlerische Leiter eines Theaters.
Der künstlerische Wert eines Romans ist direkt proportional zu dem Quantum an Wahrhaftigkeit, das er dem empfindsamen Leser vermittelt.

Filmuntertitel

Für die Fotografie bin ich Herrn Johan Ankerstjerne dankbar. Und für die künstlerische Leitung Herrn Richard Louw.
Eine künstlerische Arbeit im gewissen Sinne. Arbeiten Sie mit meinem Sohn zusammen?
Das ist das innere, künstlerische.
Na dann übernehme ich schon mal die künstlerische Leitung.
Das künstlerische Temperament.
Leute wie er werden von der rechten Gehirnhälfte gesteuert. Die bestimmt das Nicht-Rationale, das Künstlerische, die kreativen Impulse.
Es gibt auch Menschen, die Konsequenzen ziehen. Sie verlassen dieses Land, in dem künstlerische Arbeit unmöglich ist.
Gleichgültig, welcher Dreck in der Welt ist. Das wirklich Künstlerische, die Kunst bleibt immer rein und wahr. Nein?
Bewundernswerte künstlerische Leistung. - Oh Arnold.
Wissenschaftliche Errungenschaften hat er nicht vollbracht noch hatte er künstlerische Fähigkeiten.
Politische oder künstlerische Freiheit?
Die einzige künstlerische Leistung deines Landes.
Er ist eher der künstlerische Typ.
Er hat Angst um seine künstlerische Spontaneität.
Eine solche Ergriffenheit und künstlerische Genugtuung erfährt man heute nicht mehr.
Vielleicht war das künstlerische Freiheit.
Und doch will der Tibeter nicht nur sein Dasein im Ringen mit den lebensfeindlichen Gewalten der Natur behaupten, sondern ihm auch Schönheit und künstlerische Form geben.
Ich bitte um Verzeihung, dass ich diese besondere künstlerische Stimmung unterbreche.
Mein lieber Tex, Sie verstehen das künstlerische Temperament nicht.
Ich bewundere künstlerische Leute.
Ich bin nicht unbedingt gebildet, aber ich habe eine künstlerische Ader.
Eine künstlerische Arbeit im gewissen Sinne.
Das sind Dr. Lorens Roboter, gebaut, um zu funktionieren, aber auch als künstlerische Perfektion.
Künstlerische Spielereien ab und zu machen mir nichts aus.
Mrs. Marble, Sie sind eine künstlerische Bereicherung.
Er hat keine künstlerische Ader.
Das künstlerische Temperament ist das Problem.
Sie sagte, es wären künstlerische Fotos.
Ich habe absolut keine künstlerische Ader.
Er hat eine künstlerische Bewegung vorweggenommen, die sich zu Beginn unseres Jahrhunderts zu entwickeln begann: Den Expressionismus.
Ein bißchen künstlerische Freiheit.
Der künstlerische Ausdruck ist wichtig.
Es ist pseudo-künstlerische Scheiße!
Etwas künstlerische Freiheit.
Was kannst du uns über deine zugrundeliegende künstlerische Intention sagen?
Vergiss die künstlerische Integrität.
Nein, wir stehen als Produzenten drin, damit wir die Kontrolle und künstlerische Integrität behalten, sonst schwimmt uns alles davon.

Nachrichten und Publizistik

Erfahrungen in den USA haben allerdings gezeigt, dass sich die Teilnahme der Musikdirektoren am Fundraising nicht unbedingt nachteilig auf die künstlerische Seite des Jobs auswirken muss.
Singapur mag effizient und relativ frei von Korruption sein, ist aber auch ein sehr steriler Ort ohne viel Raum für intellektuelle oder künstlerische Errungenschaften.
Doch sollten Urteile über die literarische oder künstlerische Qualität nicht die Grundlage für Entscheidungen über die Freiheit der Rede sein.
Zu Zeiten Stalins übernahmen die Meisterwerke von Künstlern wie etwa Boris Pasternak oder Dmitri Schostakowitsch die Aufgabe, der mundtoten Zivilgesellschaft eine künstlerische Stimme zu verleihen.

Suchen Sie vielleicht...?