Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

imitiert Deutsch

Synonyme imitiert Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu imitiert?

imitiert Deutsch » Deutsch

nachgemacht falsch unecht gefälscht

Sätze imitiert Beispielsätze

Wie benutze ich imitiert in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom imitiert den Lehrer.
Auf der Party hat Tom, nachdem er schon einiges Bier getrunken hatte, Chewbaccas Stimme imitiert.

Filmuntertitel

Sieht mir eher danach aus, als hatten andere Gruppen Zero imitiert.
Jedenfalls hast du es gut imitiert, bis heute morgen.
Seine Stimme könnte imitiert werden.
Der Künstler imitiert die Griechen, die den nackten Körper verehrten.
Es war nur ein Trick. Seine Stimme wurde für den Rekorder imitiert.
Hat ihre Stimme imitiert und in seiner eigenen geantwortet.
Er hat im Fernsehen den Premierminister lustig imitiert.
Sieht aus, als ob das Leben die Kunst imitiert, oder ist das Kunst?
Eine alkoholbasierte Flüssigkeit, die synthetisch Blumengeruch imitiert.
Er imitiert Persönlichkeiten, daß du denkst, sie sind es selbst.
Donna imitiert Belinda Carlisle.
Er imitiert dich als Schlagersängerin.
Er imitiert Charles Bronson.
Wieso imitiert er Burns?
Nein, das warst du, als du den Specht imitiert hast.
Jemand muss meine Stimme imitiert haben, um in Ihr Haus zu kommen.
Er imitiert einen.
Und für die romantischen Gemüter haben wir Gumbo, der den Liebesruf der Lerche imitiert und gleichzeitig ein Glas Wasser trinkt.
Nein. Seine Stimme könnte imitiert werden.
Ich habe Leute imitiert.
Er hat Hedleys Stimme an Ihrem Funkgerät imitiert.
Er imitiert sogar meine Stimme.
Das beweist, was Oscar Wilde sagte: Das Leben imitiert die Kunst.
Sie sollten hören, wie Newkirk General Mueller imitiert.
Seine Stimme wurde für den Rekorder imitiert.
Schwarze haben die Weißen viel zu lange imitiert.
An diese Sequenz erinnere ich mich gut, denn sie imitiert. sie imitiert liebevoll Pride of the Yankees.
Das Leben imitiert doch die Kunst.
Halb Cambridge imitiert inzwischen Ihr manieriertes Gehabe.
Schottland sollte neu erschaffen und nicht nur imitiert werden.
Das hat Ihnen nicht gerade Freunde gebracht. Warum hat er mich imitiert?
Die Gründer machten Odo glauben, ich sei ein Spion, in der Hoffnung, dass Sie mich töten und so den Weg für das Ding, das Martok imitiert, ebnen.
Ich kenne einen, der Stimmen imitiert.

Nachrichten und Publizistik

Es ist auch unwahrscheinlich, dass die zersplitterte, individualisierte und einzelgängerische Gesellschaft samt ihrer zu einer Ware verkommenen Sexualität imitiert wird, die der ichbezogene westliche Feminismus propagiert.
Die korrupte Bereicherung so vieler russischer Eliten imitiert die katastrophalen Gewohnheiten vieler ihrer afrikanischen Gegenstücke.
Infolgedessen imitiert das Regime die Formen der Demokratie und nutzt zugleich seine Propaganda, um eine aggressive Form des Nationalismus anzuheizen.
Japans neuer Aktivismus wurde weithin imitiert.

Suchen Sie vielleicht...?