Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

humanste Deutsch

Sätze humanste Beispielsätze

Wie benutze ich humanste in einem Satz?

Einfache Sätze

Ist das nicht die humanste Strafe für Verbrecher?

Filmuntertitel

Wir finden, das ist die humanste Art, dich zu töten.
Was wäre das Humanste für die Besatzung?
Das ist wohl das Humanste, was wir tun können.
Es ist eine schnelle und schmerzlose Prozedur für die Tiere, und mit Abstand die humanste - aber nicht immer die günstigste.
Wir haben sie auf die humanste Art und Weise liquidiert wie möglich.
Also wäre das Humanste.
Das Humanste wäre, ihn zu behandeln!
Der 19-jährige Riese? Er wird beweisen, dass Sie der humanste Wächter waren.
Der humanste Weg.
Ich dachte, es sind Kriminelle, die den Tod verdienen, und dass die Giftspritze die humanste Methode sei.
Scott sagt, das humanste, was wir tun können, ist, ihn hinzulegen.
Und schwer deformierte Neugeborene friedlich sterben zu lassen, war am Ende der humanste Weg.
Wir hier bei Brightborn schwer deformierte Neugeborene friedlich sterben zu lassen, war am Ende der humanste Weg.

Suchen Sie vielleicht...?