Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

humane Deutsch

Sätze humane Beispielsätze

Wie benutze ich humane in einem Satz?

Einfache Sätze

Die humane Gesellschaft ist eine Aufgabe der gesamten Menschheit. Die, die am meisten von ihr profitieren, sollten am meisten für den Gewinn bezahlen, den sie erzielen. Aber da sie natürlich gierig sind, wollen sie einfach mehr.

Filmuntertitel

Nur ein paar humane Bluttests, das ist alles.
Weil sie die humane Form nicht mögen.
Ich perfektionierte eine humane Mischung aus Elektroschocktherapie...Aversionstherapie, Hypnose, Medikamenten...und viel rohem Gemüse.
Meine Herren, ich bitte das Gericht um eine Antwort, um eine rationale und humane Antwort.
Ihre Frau hat humane afrikanische Trypanosomiasis.
Es ist eine humane Sache, es so zu tun.
Du bekämpfst Humane Papillomviren mit Tylenol.
Eine relativ humane Prozedur.
Schlechtes Timing, um deine humane Seite zu aktivieren. Hey, hör zu.
Switched-On-Syndrom ist eine Fehlfunktion des Gene-Silencing, der genetischen Überwachungsfunktion, die die humanen Emotionen kontrolliert und humane Fehler eliminiert.
Ich muss sagen, Sie lassen sich auf sehr humane Art scheiden.
Sie haben Recht auf eine humane Behandlung. Auf Berufung.
Die einzig humane Alternative.
Es gibt nur eine humane Möglichkeit.
Schlechtes Timing, um deine humane Seite zu aktivieren.
Und stattdessen Menschen auf eine reale und humane Art zu behandeln.
Das ist die humane Lösung.
Ich hab so eine humane Falle gekauft, aber alles was ich fing war Penny.

Nachrichten und Publizistik

Impfstoffe gegen humane Papillomviren (HPV) könnten, im Verbund mit Reihenuntersuchungen und der entsprechenden medizinischen Behandlung, die überwiegende Mehrheit der Fälle von Gebährmutterhalskrebs verhindern.
Die vier wichtigsten Übeltäter sind Hepatitis B und C (HBV und HCV), Humane Papillomviren (HPV) und Helicobacter pylori, die jedes Jahr zusammen für 1,9 Millionen Fälle von Leber-, Gebärmutterhals- und Magenkrebs verantwortlich sind.
Wale können nicht auf humane Weise getötet werden - dazu sind sie zu groß und selbst mit einer Sprengharpune ist es schwierig, den Wal an der richtigen Stelle zu treffen.
Humane Schlachtvorschriften gibt es für Wildfische, die im Meer gefangen oder getötet werden, ebenso wenig wie für die meisten Zuchtfische.
Die Bekämpfung der Auswirkungen von Drogen durch eine informierte, humane und koordinierte Politik erfordert Führungsstärke und konzertierte Anstrengungen in den Ländern der ganzen Region.
Das ist wirklich kein Beispiel für die humane Behandlung von gefangenen Kombattanten.
In den USA hat derweil eine Kampagne der amerikanischen Humane Society dazu geführt, dass rund 50 wichtige Aufkäufer von Schweinefleisch erklärt, den Kauf von Schweinefleisch von Lieferanten, die Sauenboxen verwenden, auslaufen zu lassen.
Was jedoch die humane Behandlung von Drogenkonsumenten angeht, bleibt Polen wie viele andere neue Demokratien unserer Region der Vergangenheit verhaftet.
In ähnlicher Weise wurde ein Impfstoff gegen das humane Papillomavirus und Gebärmutterhalskrebs an beinahe 30.000 jungen Frauen getestet.
Sie müssen den Mut aufbringen, für eine humane Migrationspolitik einzutreten.
Nun müssen wir lernen, Wildfische auf humane Weise zu fangen und zu töten - oder, wenn das nicht möglich ist, weniger grausame und nachhaltigere Alternativen für den Fischverzehr zu finden.
Als amerikanische Soldaten im Irak in Kriegsgefangenschaft gerieten, sagte Präsident Bush, er erwarte sich eine humane Behandlung der Gefangenen.
Und jeder humane Herrscher sollte sich um die ganze Welt sorgen, nicht nur um die Bevölkerung eines Staates.
Ein weiteres Beispiel sind viele Gebärmutterkrebsarten, die durch Impfstoffe gegen humane Papillomviren verhindert werden können.
In den 1980er Jahren führte die DNA-Rekombinationstechnologie zur Entwicklung von Impfstoffen gegen Hepatitis B und das humane Papillomavirus.

Suchen Sie vielleicht...?