Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

hirnrissig Deutsch

Synonyme hirnrissig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu hirnrissig?

Sätze hirnrissig Beispielsätze

Wie benutze ich hirnrissig in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich finde, es wäre hirnrissig, das zu tun.

Filmuntertitel

Das ist doch hirnrissig.
Banal, phrasenhaft, klischeehaft, hirnrissig.
Das ist hirnrissig.
Total hirnrissig!
Onkel Darryl war völlig hirnrissig.
Das ist Macht. - Es ist hirnrissig.
Nur wir zwei im Karussell, das ist hirnrissig.
Hirnrissig.
Das ist vollkommen hirnrissig.
Wäre das hirnrissig!
Findet sonst keiner den Plan hirnrissig?
Es ist hirnrissig, das zu wiederholen.
Man hielt die Theorie für dusselig und hirnrissig, denn Stinky war verkrüppelt und konnte sich nicht bewegen.
BARON: Hirnrissig!
Du bist hirnrissig.
Dad, das ist hirnrissig.
Es ist hirnrissig.
Nur wir zwei im Karussell. Das ist hirnrissig.
Ich soll also. einer Frau mit zwei Kindern und ohne Mittel. und einem Mann, der sie verprügelt. raten, auszuziehen und um Therapie zu bitten. Das ist doch. hirnrissig! Ich würde das nicht tun.
Das klingt selbst nach deinen Maßstäben hirnrissig.
Das ist doch absolut hirnrissig.
Ich bin mir sicher, dass Ihr nicht vergesst, eurem Meister auszurichten,. dass es völlig hirnrissig wäre, eine Invasion auf meiner Insel zu planen.
Wie hirnrissig muss man sein. auf mein Gelände einzudringen, am Tag der größten Tat. die je von der Menschheit angestrebt wurde? Im Angesicht Gottes, der Bevölkerung der Erde und meines.
Weil die Frage so hirnrissig ist, oder weil es offensichtlich ist, dass jemand hinter mir steht?

Suchen Sie vielleicht...?