Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

herbringen Deutsch

Bedeutung herbringen Bedeutung

Was bedeutet herbringen?

herbringen

etwas von einer Stelle zum Sprecher hin bringen Bring mir mal das Bier her! Können Sie den Rasenmäher herbringen oder sollen wir ihn abholen? Wenn Sie den Wagen vor acht herbringen, wird er heute noch fertig.

Synonyme herbringen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu herbringen?

Sätze herbringen Beispielsätze

Wie benutze ich herbringen in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich werde es wieder herbringen.

Filmuntertitel

Darf ich ihn herbringen?
Ich habe mir erlaubt, lhr Gepäck herbringen zu lassen.
Dutch wird Bier herbringen.
Sie müssen ihn nicht herbringen.
Ich wollte sie überhaupt nicht herbringen, aber du hast darauf bestanden.
Wenn Sie uns herbringen?
Ich hätte dich nicht herbringen sollen.
Mussten Sie ihn herbringen?
Sollen wir ihn herbringen?
Das Parfum, das Sie tragen - ist es eins, dass ich für Sie herbringen ließ?
Ein gewisser Martin sollte ihn herbringen.
Eine ungarische Gräfin, die ihre Familie herbringen wollte.
Jetzt soll ich eine Hütte herbringen.
Sie hätten mich nicht herbringen sollen.
Jetzt, wo wir alle Freunde sind, werden sie vermutlich ihre Familien zum Betteln herbringen.
Aber wir müssen sie kriegen und ich werde dazu den besten Mann herbringen.
Und er würde ihn herbringen.
Das wird ihn sehr schnell herbringen.
Er wurde wütend und sagte, er würde Soldaten herbringen, um sie zu bändigen.
Ich musste die Show herbringen.
Der Geheimdienst berichtet, die Japaner beginnen einen Angriff von diesem Punkt, aber um das Manöver zu tarnen, beginnen sie eine Finte von diesem Punkt, in deren Schutz sie Nachschub und Munition von hier herbringen wollen.
Dann können Sie Ihre Kanone herbringen.
Ich werde Melechow sofort herbringen.
Na schön, du kannst sie ja mal herbringen.
Einige sind anziehender als andere, aber alle sind es, sogar dieser erbärmliche Block. Man möge ihn herbringen!
Und was das Herbringen betrifft: Sie bestanden darauf, herzukommen.
Ja, wir könnten auch unsere Kinder und Frauen herbringen.
Morgen Nachmittag lasse ich ihn herbringen.
Willst du nicht den Wein herbringen?
All diejenigen, die den Briten die Augen öffnen wollen, mögen mir das Tuch herbringen, das in England hergestellt wurde und das sie tragen. Und wir werden damit ein Feuer entfachen, das man bis nach Delhi und London sehen soll.
Hingehen, bezahlen, herbringen, ja?

Suchen Sie vielleicht...?